|
|
|||
|
|||
ich hab au en paar models der kus un republic ins spiel rein.aber i wollt mal fragn welche einheiten ich zu wem tun soll.i hab die republikeinheiten zum imperium un kus zu den rebellen weil aus der republik ja später das imperium geworden is.oder hät ich sollen die republikeinheiten zu den rebellen tun?weil eigntl sin ja die rebellen die guten un die republik warn au die guten.dann müssten die doch zusammen.also welche einheiten soll ich jetz zu wem tun?
un leider weiß ich nur wie ich raumeinheiten reinkrieg.aber bodeneinheiten weiß i no net.kann mir des vllt jemand erklären? mfg zocker92 |
|
||||
|
||||
Ich denk des war ganz gut wie dus gemacht hast, Republik zu Imperium und KUS zu Rebellen.
|
|||
|
|||
dann hab ich ja schon mal nen guten anfang.aber kann mir jetzt vllt jemand erklären, wie ich icons für die neuen einheiten machen kann?un wie ich texturen ändern kann.
mfg Zockert92 |
|
||||
|
||||
![]() Hi ich bins mal wieder!
Ich wollt fragen ob jemand einen mod machen könnte indem ein Konsortium-Held(Bossk,Silri und Urai kommen dafür in Frage) einen gekaperten supersternenzertörer(Executor-klasse) besitzt.Fähigkeiten:Sensorstörung,Fangstrahl.es würde mich auch freuen wenn der Sternenzerstörer ein parr Starviper Geschwader und Skipray Sturmschiffe enthält. Weiterhin sollte Darth Vader die Exekutor im gefecht aiuch benutzen können(und nicht diesen scheiß TIE-Advance^^). Natürlich erst ab Raumstation Stufe 5. Und zuletzt sollte Tyber Zann Anstatt der Tarnung Auch Raumschiffe kaufen können mitten im gefecht. Ich würde mich freuen wenn jemand diesen mod (von dem ich glaub das es nicht wirklich viel Arbeit ist)in die tat umsetzt. Danke schonmal im vorraus! |
|
||||
|
||||
Jaja schon wieder so sonder Wünsche, die die Balace des Spiels auf den Kopfstellen
![]() Hab leider imoment keine Zeit, aber Probiers doch selbst ![]() Hier mal alles was du brauchst: -Notepad -EaWExtraktor So jetzt extrahierst du mit dem "EaW Extraktor" "Config.meg". Dann gehst du in den XML Ordner und öffnest alle Files(List ich dir auf) die du brauchst und verändersts sie ![]() Du brauchst folgenden Files: - Namedherounits.xml - Herocompanies.xml Achja ein Fangstrahl ist warscheinlich nichjt möglich, da der SSD nicht dafür ausgelegt ist ![]() Viel Spaß beim modden ![]()
|
||||
|
||||
![]() *saber*
ähhhhhhhhhhhhhhh ich leider keinen Peil vom modden...... |