|
|
||||
|
||||
Erstmal thx fürs bemühen
![]() Folgendes: Zitat:
Folgendes sind die Anschlüsse: 75 Ohm Antenneneingang · MW Loopantennen-anschluss · 2 x Stereo AUX Eingang (Chinch, RCA) Stereo Audio Ausgang (Chinch, RCA) · Scart Ausgang Optischer 5.1 Digital-Ausgang (Toslink) · Koaxial 5.1 Digital-Ausgang · (Chinch, RCA) · S-Video Ausgang (Hosiden, Mini DIN) · Composite Ausgang (Chinch, RCA) · Komponenten Ausgang Pr, Y, Pb (Chinch, RCA) · 5.1 Lautsprecherausgang (Chinch, RCA) · 5.1 Lautsprecherausgang · (Klemmblock) d.h. es sollte wohl besser als "5.1 Surround Sound-Lautsprecher" eingestellt sein? Außerdem habe ich beide AUX Anschlüsse ausprobiert,bei beiden summts-.- Es funktioniert bei anderen lautsprechern ohne summen.Es sollte auch nicht am Kabel liegen,da dieses neu ist.Der Laptop ist auch relativ neu,also sollte es nicht daran liegen. Zitat:
Zitat:
Ich hoffe die neuen Angaben oben,also die Anschlüsse können euch helfen mir zu helfen ![]() Zitat:
Edit: Achja und was helfen könnte : Zeitweise hört das Summen sogar auf und die Lautstärke des Summens kann auch variieren.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von AMD-Powered (24-12-2006 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab dein eigenes zitieren wegen der Übersichtlichkeit mal raus genommen.
![]() Was das Summen betrifft: Hast du schon mal probiert ob es an einem der Lüfter liegt? Mal vorsichtig die einzelnen Lüfter etwas blockieren um zu hören ob sich an dem Summen entsprechend was ändert "Tonhöhe, Geschwindigkeit", ist dies der Fall wird das Tachosignal des jeweiligen Lüfters auf die Masse übertragen.