|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mhh is ja dumm, ich kann weder den Startpost noch irgend einen anderen Post von mir, verändern.
Naja muss ich haltn DP machen: Hab mir was wegen den neuen Bodeneinheiten überlegt: Imperium: -Imperiale Wachen (Coruscant) -Mustafarianer (Mustafar) -Superkampfdroiden (Geonosis) -Dunkler Jedi (Auf mehreren Planeten) Rebellen: -Gungans (Naboo) -Wookiees (Kaschyyk) -Bothanischer Spion (Bothawy) -Superkampfdroide (Geonosis) Konsortium -Mandalorianer (Mandalore) -Geonosianer (Geonosis) -Superkampfdroiden (Geonosis) -Dunkler Jedi (Auf mehreren Planeten) Gut so? *//Edit\\ Update Habe wieder einmal neue Screens, leider nicht im Startpost ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Dark_Lord (27-12-2006 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich als unendlich mächtiger Mod erlaube dir außnahmsweise mal nen DP^^
Das einzige was mich stört is das das Imperium und das Konsortium auf mehreren Planis dunkle Jedis anheuern können, die Rebellen aber weder ne Kontereinheit haben, noch eine ihrer Spezialeinheiten auf mehreren planeten anheuern können, dadurch haben sie nen ziemlichen nachteil.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Deshalb ist 1. Die Bauzalh der Dunklen Jedis Limitiert (max. 5) 2. Sehr Teuer 3. Nur auf 4 Planeten baubar 4. Die Rebellen können einen MonCalamari 40 bauen- vllt sogar Galaxis weit (nach der Eroberung von MonCalamari) |
|
||||
|
||||
Ok, das is schonmal gut, damit is es fast ausgeglichen, aber wie wärs mit ner Kontereinheit wie z.B. kopfgeldjäger ? Denn wenn diese dunklen Jedis nur 1/4 mal so gut wie der Imperator sind werden die verdammt viel schaden bei den gegnerischen Truppen anrichten....nicht das es mich stören würde wenn alle Rebellen niedergemacht würden
![]()
|
||||
|
||||
Du meinst Kopfgeldjäger, die man gegen die dunklen Jedi einsetzt?
|
|
||||
|
||||
jo, genau so was