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  #1  
Alt 28-12-2006, 13:40
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Grrrrrrr, wieso kann man hier nur 5 Minuten nachdem man geantwortet hat, seinen Post verändern

Naja was ich sagen wollte:
Ich weis jetzt, nachdem ich etwas rumexperimentiert habe, wie ich es hinbekomme, dass die Infanterie Einheiten eines Trupps nicht mehr alles zum selben Zeitpunkt schießen. Und ich muss sagen es sieht deutlich hamonischer aus, wenn nicht eine Salbe von allen Einheiten geichzeitig kommt...

Werd das ganze heute noch für alle Einheiten machen (bisher hab ichs nur für die Stormtrooper), und dann mal einen Screen reinstellen
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  #2  
Alt 28-12-2006, 15:30
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Mhh...
Der Kopfgeldjäger müsste aber noch einen anderen Zweck haben als dunkle Jedis zu töten.
Und einen normalen Kopfgeldjäger gibts doch auch schon.
Na er kann ja weiter schmuggler ausschalten wie bisher, is ja auch egal, deine sache wie du das mit dem balancing hinbekommst

Das der Antrieb komplett ausfällt wenn er zerstört wird gabs schon bei SAU3, aber da fand ichs vor allem im multiplayer gar nich toll, da muss der Gegner nur en paar Bomber bauen und kann Großkampfschiffe die besonders viel Bevölkerung wegnehmen einfach für das ganze restliche Spiel auser Gefecht setzen....
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  #3  
Alt 28-12-2006, 19:19
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Zitat von Imperator Bob
Das der Antrieb komplett ausfällt wenn er zerstört wird gabs schon bei SAU3, aber da fand ichs vor allem im multiplayer gar nich toll, da muss der Gegner nur en paar Bomber bauen und kann Großkampfschiffe die besonders viel Bevölkerung wegnehmen einfach für das ganze restliche Spiel auser Gefecht setzen....
Ja dieses Problem ist mir bewusst, jedoch gibt es die Möglickeit Einheiten im Weltraum zu reparieren... warscheinlich ist auch ein Reperatur Schiff möglich...

{Edit}

Hab versucht etwas an der KI zu verändern, aber da vieles in Lua Scripts ist, konnte ich noch nichts machen.
Naja trozdem ist es mir gelungen die KI etwas agressiver und etwas besser zu machen, sie ist zwar genauso dumm wie eh und je aber sie baut mehr Einheiten etc.

{edit 2}

So hab die Sache mit den Infanterietrupps(siehe weiter oben) jetzt komplett fertig.
Nun werde ich mich neuen Credit Gewinnungs Gebäuden witmen (da es micht stört, dass auf jeder Raum Map Asteroiden sein müssen, da ja eine "Asteroiden Credit Fabrik" eingefügt werden muss)

Geändert von Dark_Lord (28-12-2006 um 22:53 Uhr).
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  #4  
Alt 29-12-2006, 00:49
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Ein Reperaturschiff wär wirklich klasse, aber irgendwie haben das schon einige Mods angekündigt, aber gegeben hats noch keins
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  #5  
Alt 29-12-2006, 00:57
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Zitat von Imperator Bob
Ein Reperaturschiff wär wirklich klasse, aber irgendwie haben das schon einige Mods angekündigt, aber gegeben hats noch keins
Ich hab ja auch noch kein Reperaturschiff angekündigt
Ich sag nur es wäre möglich, ich weis jedoch nicht welches Schiff ich dafür benutzen soll...

Wenn mir das jemand beantworten kann, dann steht (prinzipiell) einem Reperaturschiff nichts mehr im weg
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  #6  
Alt 29-12-2006, 03:22
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Frag doch einfach nen talentierten modler ob er dir ein Reperaturschiff bastelt
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  #7  
Alt 29-12-2006, 12:33
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Zitat von Imperator Bob
Frag doch einfach nen talentierten modler ob er dir ein Reperaturschiff bastelt
Kann ich machen, es geht aber mehr um den Schiffs Typen
Denn ein Schiff ins heilige SW Universum erfinden ist ja verboten()

Aber ich hab schon eine Idee
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  #8  
Alt 28-11-2009, 21:55
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Benutz einfach eine Nebulon b Fregatte. Ist bei SaU3.3 auch so als normale fregatte
und Sanitäter- Fregatte.
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