|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol
naja es geht in diesem Thread aber nicht um Staus sondern darum, dass
wir wissen wollen wann die nächste GB sein wird. @ alle Orgas von der GB: BITTE sagt uns ENDLICH wann die GB6 sein wird!!! ![]() MfG GerWar350-Sigrid ![]() |
|
||||
|
||||
in hinblick auf den vor der tür stehenden release vom neuen cnc kann ich dazu noch nix sagen.
wir wollen ja schließlich nicht, daß die termine sich überschneiden oder zu nah beisammen liegen. aber keine sorge, ihr bekommt rechtzeitig bescheid. eins is ziehmlich sicher, sie is auf jeden fall 2007. grins
|
||||
|
||||
Also ist nicht von einer GB6-TW-Release Lan auszugehen?
Dann würde ich es begrüßen, wenn der Termin kurz nach dem Release ist, damit wir mal wieder ein neues CnC zocken können auf der GB. ![]()
|
||||
|
||||
April? So um Ostern rum? Das wäre doch sehr nett, August ist für die Leute die Studieren doch sehr Prüfungsverseucht!
Aber erklärt doch bitte warum "nahe zusammenliegen" so schlecht ist! Ich mein wenn das spiel neu draus ist, gibt's noch nicht so viele Unterschiede zwichen "Pros" und "Noobs" ![]()
|
||||
|
||||
Aber hoffentlich auch nicht zu kurzfristig, meine diesjährige Urlaubsplanung ist schon eingereicht. Ich habe zwar noch ein paar variable Tage zur Verfügung aber diese müssen auch erst bewilligt werden.
Leider ist boinken ja noch keine anerkannte Krankheit. ![]()
|
||||
|
||||
Jetz muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die 500km nach Kerzenheim schaffe
![]() Mitte/Ende April - Mai klingt gut.