|
|
||||
|
||||
Das hätten wir mit einem Post auch verstanden. Beim nächsten mal lieber die edit Funktion benutzen.
|
||||
|
||||
Denke mal schon das dafür eine Demo auch rauskommt, nur wann ist halt die Frage die nur EA weis.
Und Ea hat ja schon erfahrung von RTS auf die Konsole zu bringen, denke nicht das die dabei viel falsch machen können. |
|
||||
|
||||
Sofern C&C TW nicht auf der SNES erscheint, werde ich mir nur die PC Version holen.
Wenn es freies Gebäude bauen unterstützt, dann kaufe ich es zum Vollenpreis sonst warte ich bis es günstiger wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind doch mal Merkmale für eine Kaufentscheidung. Mein lieber Schwan! ![]() |
|
||||
|
||||
Wer die Möglichkeit hat TW ohne Probleme auf seinem Rechner zu zocken wird dieses wohl auf Grund der wahrscheinlich besseren Bedienung tun. Wer einen schwächeren Rechner und eine X-Box hat wird wohl die X-Box Version kaufen. Übrigens hat EA (zumindest so weit ich weiß) noch keinen Releasetermin für die X-Box Version genannt.
@Chevy: Ich denke eigentlich, dass die Thematik MCV vs. Dozer durchgekaut ist. Eine Kaufentscheidung wäre das für mich eh nicht, Spaß soll es machen, egal wie es das macht.
|
||||
|
||||
RedBasti auf der Offiziellen EA HP geben die ende März für die Xbox360 Version an.
Aber ich denke mal, wer HdR auf der Xbox360 Spielt, kann den denke ich mal auch ganz getrost C&C darauf kaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der gleiche Grund wieso ich auch EAW noch nicht erworben habe, genau wegen dieser Option. Das ist mir halt wichtig und für ein heutiges Strategiespiel essentiell, da es ein wesentlicher Punkt in Sache Strategie ist. Ich lege halt immer noch viel Wert auf hammerharte Strategieknüller als auf schnelle, langweilige und oft eintönige Massenschlachten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Habt ihr schon mal C&C (den ersten Teil) auf Nintendo64 gespielt?
![]() Es als unkomfortabel zu bezeichnen wäre weit untertrieben! Es ist der Horror! Ich würde nie wieder ein Strategiespiel oder einen Shooter mit einem (joy)stick spielen. |
|
||||
|
||||
Das war ein einziges, mittlerweile haben die dadrin auch viel mehr erfahrung drin, und die Joypads sind besser.
|
|
|||
|
|||
Dafür war der N64 Teil grafisch wesentlich besser als die PC Version, da es erstmals in 3D war (allerdings mit fixer Kamera ^^)