|
|
||||
|
||||
Sooo, hat mal jemand n wenig Webspace über
![]() ![]() Das Zeug vom DV-Camcorder über TV-Karte aufgenommen, dank mieser Qualität von der sieht das Video leider auch entsprechend aus. ![]() ![]() Ach ja: Rapidshare oder ähnliches mag ich nicht benutzen...bitte PN oder im ICQ ansprechen. €dit: Also B3n läd das Video vielleicht noch heute abend auf seinen Webspace ![]()
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (04-01-2007 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du hast PM.
![]()
|
||||
|
||||
Danke Andi...
gutes neues btw... ![]()
|
||||
|
||||
So hochgeladen...den Link kann ich ned geben weil ich nicht weiß wo "mein" Verzeichnis liegt. Das File heißt GB5_low.wmv soviel zu meinem Teil...
![]()
|
||||
|
||||
So, habs grad mal gesichtet und finds nur noch geil. Wer sich die GB5 rückblickend nochmal reinziehen will, sollte sich unbedingt das Video saugen.
http://www.mrstrech.de/video/GB5_low.wmv Danke @ Bernd_XP ![]() ![]()