|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gar nicht war ... jeder Mod darf so sein und seine Meinung haben wie er will, Hauptsache sie entspricht der Meinung der Admins.
![]()
|
||||
|
||||
Also genau wie jeder andere User auch
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja also momentan spiel ich stunde null online
aber ich zock gern alle teile von cnc ja ich bin 13 wiege so ??? den teil überspringen wir mal schnell wenns sonst noch fragen gibt dann nur zu ![]() ach und das mit dem foto schau ich dann noch mal ![]() Geändert von LordMordred (05-01-2007 um 09:24 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Du kannst auch die EDIT funktion nutzen, dann muss du keinen Doppelpost machen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,
![]() ![]() @AMD, Strech: Wie schön es doch ist, nur ein normaler User zu sein. ![]()