|
|
|||
|
|||
ist aber nicht nur normal tiefer gemacht, ist auch ein echo drin und gedoppelt.
um den blechernen hintergund zu machen müsste das original rauscharmer sein. BTW studiere ich tontechnik ich weiß was ich tue :P ein sprecher ist sinnvoll, damit es nicht so "aufgesetzet" wirkt wie bei TS. da wirkten die sprecher alle so unbeteiligt. weil der Cabal aus TS wurde ja aus der EVA stimme erzeugt. beide hatten eine weibliche person als stimme die einfach einmal aufgenommen wurde und dann eben durch filter zu EVA und CABAL wurde. weswegen cabal auch so "gelangweilt" klingt ihn hätte ein mann sprechen müssen. Geändert von King_Noa (06-01-2007 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenigstens hat man die Stimme von CABAL auf Anhieb verstanden, was man von
Deiner Version nicht gerade sagen kann, dann lieber eine “gelangweilte“ dafür verständliche Stimme. |
|
|||
|
|||
Ein kurzes Update
Hallo ihr,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry! Ein kurzer Zwischenstand - Im Moment haben wir noch alle Hände voll zu tun mit Übersetzung und den Sprachaufnahmen. Wir haben schon ein paar richtig coole Sprecher für die Units aufgenommen, aber ich darf euch leider keine Samples anbieten. Ein wenig mehr Abwechslung bei den Unit Responses dürft ihr auch erwarten. Josh Holloway, Tricia Helfer, Michael Ironside und Grace Park werden von ihren original Synchronstimmen gesprochen. Untertitel existieren im Spiel - ob sie ein- und ausgeschaltet werden können weiß ich leider nicht. Bis dahin! Cel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehe ich richtig mit der Annahme, dass es die Stimme ist, die er auch in Starship Troopers hatte? |
|
|||
|
|||
Das ist korrekt!
|
|
||||
|
||||
Klingt sehr vielversprechen, herzlichen Dank fürs Informieren Cel!
![]() So langsam werd ich brennend auf das Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ Cel: wenne mehr leute von EA kennst die der deutschen sprache mächtig sind verweis sie doch mal auf das forum
![]() ![]() ![]() ![]() |