|
|
|||
|
|||
Schulden? Nei danke. Schulden wegen nem Auto? Gehts noch?!?
Ich fahr n alten Occasion. Zuverlässig und günstig. |
|
||||
|
||||
hehe meiner schluckt auch nur 6 liter bei NORMALEN fahren, ^^ das kommt aber nur im winter vor aber bisher noch nicht der winter hat ja noch keinen schnee auf die strassen gebracht, aber dennoch keine strafen den den bullen isses zu kalt im freien zu stehen und dumm aus da wäsche zu gucken :P
|
|
|||
|
|||
Anbei mein aktuelles Auto....
...ich glaube ich werde ihn aber wieder verkaufen und mir ein günstiges Auto kaufen für den Winter und mir ne coole Chopper zulegen. Im Urlaub hab ich da wohl Blut geleckt ![]() Geändert von Naos (05-10-2010 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich fahre nen lilablauen Corsa B, mit dickem Endrohr und offenem Luftfilter, der innen groß bumm bumm macht
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich ein bisschen mehr Geld hätte würd ich mir nen A3 Sportback 2,0 TDI mit 140 Pferden kaufen.
Wenn ich wesentlich mehr Kohle hätte (auch wegen Unterhalt und so) dann hätt ich nen S3 und wenn die Kohle gar keine Rolle spielen würde würd ich nen vollgepanzerten A8 mit der teuersten Ausstattung fahren (und bei Abt würd ich auch vorbeischaun). Oder vielleicht nen Touareg/Cayen. Na ja und zwischendurch vll irgendeinen Sportwagen... ![]() Und die schreckliche Realität steht in unserer Garage: Golf 3 Kombi 1,6l Benziner mit 75 PS, der macht was her ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (12-01-2007 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry wenn dich das beleidigt, aber aus meiner sicht sieht die Karre aus als ob sie von nem Blinden auf extasie entworfen wurde, aber jeder hat nen anderen geschmack von daher wird es dir wohl egal sein |