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#1
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Selbst wenn es auf dem PC eingerichtet wird, sehe ich jetzt schon die vielen Port / Firewall Probleme... Bin gegen dieses Feature da es meiner Meinung mehr Probleme schaffen wird als effektiv von nutzen...
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#2
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Ich mache mich keine große Gedanken was die Steurerung auf Xbox 360 angeht, das hat schon bei SUM II gut geklappt. Was aber erheblich besser werden muss, ist Spielfluß (SUM II hat gerückelt wie Sau) und die Ladezeiten.
Das Webcam-Feature könnte lüstig werden, und es wird interessant zu sehen wie PC gegen Xbox 360 Schlachten laufen werden. Beste Info ich zu Erscheinungstermin für die Xbox 360-Version habe ist "Frühling 2007", was bekannterweise am 21. Juni endet.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#3
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@ swizz_ruler: Man muss es ja nicht nutzen für Onlinegames, aber ich würde es cool finden im LAN oder via Direct Connect.
@ spinelli: Joa, das liegt daran das die 360 nur 512MB Ram hat und man sehr viel optimieren muss. Da muss man nunmal sowas in kauf nehmen wie ruckler... Naja, ich lob mir da doch meinen Desktop PC mit genug ram, so dass es keine ruckler für mich gibt ![]() |
#4
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Diesmal nicht, hoffe ich, die Xbox 360-Version war von vorab geplant, und so sollten die Maps viel besser geeinigt werden...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#5
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Zitat:
Bei IGN steht US: TBA 2007 / Europe: December 31, 2007 ![]() |
#6
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ich finde die Steuerung für SuM 2 auf 360 nicht sehr toll ehrlichgesagt aber ich mache mir keine ob ruckler kommen. ich bin mir sicher es wird perfect laufen und genau so viel spaß machen wie aufm PC
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#7
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Das Feedback zu Steuerung ist eigentlich ziemlich positiv geblieben, aber es kann definitiv besser werden. Weiter Druck und Krawall zum Thema machen, so wir der Studio beinnflusseb können.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#8
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ich fands dumm das man alle einheiten die auf dem Bildschirm zu sehen waren auswählen musste. Es gab schon tiberiumkonflikt auf PS2 und da hat mir die Steuerung gut gefallen
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#9
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Zitat:
Wenn man die PC Steuerung gewoehnt ist, finde ich die PS1 Version auch leichter zugaenglich. Man zieht wie mit der Maus eine Rahmen um Einheiten bei gedrueckter X-Taste. Ebenso das Sidebar Interface fand ich dort gut geloest (Dreieck aktiviert/deaktiviert es). Klar, die Kameranavigation mit dem D-Pad bzw. die fehlende Stick Unterstuetzung ist nich mehr wirklich zeitgemaess, aber bedenkt man das Alter der Spiele... Bei SuM2 hingegen muss man sich erst mal dran gewoehnen, dass man per Voreinstellung mit A-Doppelklick alle Einheiten waehlt - mit RB und LB ist es aber durchaus moeglich gezielter zu waehlen, zum Beispiel alle Einheiten eines Typs oder einfach nur jede Einheit einzeln die man moechte. Schlecht ist die Loesung nicht, ich empfand es nur als weniger intuitiv - wenn man sich einmal darauf eingestellt hat geht es aber durchaus. Bin mal gespannt wie das Palantir UI dann auf C&C und den Sidebar uebersetzt wird. Detailverbesserungen, wie z.B. dass man auch mit dem Stick im Menue waehlen kann, waeren gut oder eine "Zurueck-zur-Basis" Funktion. Oh, ja die 360 Version koennte sich noch etwas verzoegern laut dieses Interviews: Zitat:
Geändert von agaiz (11-02-2007 um 16:05 Uhr). |