|
|
||||
|
||||
Ich schau mal, dass ich bei euch nen squad unterbringen kann ^^'
ich verlass meine mates nicht so gern... sind schon fast 2 jahre zusammen am zocken und kennen uns gut. Wir suchen eigentlich nach nem Multigaming Clan und da ihr das seid, wär das perfekt ^^ Ich klär da mal alles ab und bewirb mich mal ![]() |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja schon fast nach so einer com fusion an ! ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Naja... nur dass da eigentlich nur einer von com][ mitge][commen ist. Decon spielt ja fast nur noch WoW... ![]()
|
||||
|
||||
hmmm ejup, der name kommt mir bekannt vor ^^'
kenn ich dich? na wenigstens kennst du oldboy, du musst wohl ein filmkenner sein |
|
||||
|
||||
Ich schließe es erst einmal nicht vollkommen aus, dass du mich kennst. Ich benutze meinen Nickname jetzt schon einige Jahre. Eventuell hat man sich ja bereits irgendwo mal getroffen. *gg*
Und hey, super, endlich mal einer, der was von Filmen versteht. ![]() @Rest: Meine ich nicht persönlich, aber wer von euch hat schon Oldboy gesehen? *gg*
|
||||
|
||||
Ich Ejup! Und wenn du dir mal mein Profil anguckst, wirst du da eine interessanten Hinweis sehen!
![]() Bin absoluter Kinogänger, DVD-Sammler und Filmliebhaber! Habe auch die hübsch anzusehende Box von Oldboy - sehr edel - wie der Film selbst! Also falls du mal quatschen willst... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab auch verdammt viele Filme hier rumligen! Kenn jetzt zwar wahrscheinlich net so viele Filme wi ihr! Aber einige kenn ich auch ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Ja tu(t) das! Die Nachricht macht ja schon die Runde...
![]() |