|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es werden sich hier mehr Leute mit extremen Meinungen aufhalten(mögen es rechte, linke oder religiöse sein), doch solange sie diese Meinung hier nicht auf dem Board propagieren, werden wir nichts machen (können). Wie ich schon im Admin/Mod internen geschrieben habe. Wir Admins können die Menschen nicht ändern, wir können nur dafür sorgen, dass jeder User sich hier auf dem Board korrekt verhält. Und dem werden wir mit Hilfe jedes einzelnen Users nachgehen, da wir weder unfehlbar sind noch alle Posts hier lesen werden. Ich habe jetzt auch keine Lust, das ganze hier zu diskutieren. Falls jemand Klärungsbedarf hierfür sieht, darf er mich aber gerne per PM anschreiben. Ich bitte aber um Geduld, da ich mir für so ein Thema Zeit nehmen will und die bei mir derzeit eher Mangelware ist. Diese Meinung wurde Ihnen präsentiert vom Admin um die Ecke.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (14-01-2007 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol das video is echt der hammer auch wenns alt is aber irgendwie lustig hehe
![]() hab das auch auf meinem handy aber nervt irgendwann wenn mans zu oft hört ![]() Geändert von eaglemaxx (14-01-2007 um 18:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo des kenne ma doch irgendwo her. war schon jemand von euch nappeln in mein führer? is en geiler film!
|
||||
|
||||
Zur Anmerkung vom Admin
Hallo Admin (LordMordred),
ich finde es schon in gewisser Weise eine Unfreundlichkeit zu schreiben: Zitat:
Eine kurze Notiz wäre an dieser Stelle angebracht gewesen (nicht immer erst warten was passiert sondern auch mal handeln!). Ich gehe mal davon aus, dass du meine Ironie (bzgl. Des Wortes „Kameraden“) in dem Beitrag nicht richtig gedeutet und einen Moment zu schnell reagiert hast, oder gab es hier auch einen Thread, im Admin internen (wo erst über meinen Beitrag diskutiert wurde), von dem ich vielleicht wissen sollte bevor ich antworte?! Ich werde mich hüten so was im PM zu schreiben und bitte allgemein wieder zur Professionalität der Admins zurück zu kehren (die ich von meinen etwas aktiveren Zeiten hier kenne). Mein Satz steht somit weiterhin und hat eine weitere Bedeutung dazu gewonnen:
|
||||
|
||||
Falsch
![]()
|
||||
|
||||
@ Sven Ich schätze, das ist für Ihn irrelevant, da er es nicht lesen kann und somit kein normaler User. Wobei sich mir dann gleich die Frage stellt, was ist ein abnormaler User? Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.
Ich weiß zwar nicht was daran unfreundlich ist, allen "normalen" Usern indirekt mitzuteilen, dass auch ein internes Thema vorhanden ist, in dem es um das von dir mit Spott aufmerksam gemachte Thema geht. Ich kann dich aber beruhigen, auch wenn du das interne lesen hättest können, wär dir die Meinung bzw. Haltung nicht viel früher gewahr geworden, außer du würdest unsere Posts schon seit längerem verfolgen und das nicht nur intern. Denn Rechtsextremismus ist ja nicht das erste mal thematisiert worden, aber das ist dir eventuell in deiner Abwesenheit entgangen. Es tut mir wirklich leid, dass wir dich nicht immer von unseren Absichten in Kenntnis setzen, doch dies wird auch ferner nicht passieren, sondern du wirst schon warten müssen, bis wir darüber nachgedacht und eine Haltung dazu eingenommen haben. Von voreiligen präventativen Handeln halte ich nichts. Ich bin leider einer der Menschen, die sich erst Gedanken machen und dann handeln. Ja, das handhabe ich auch beim Posten auf einem Board so, außer es ist offentsichtlich konsequenzlos, was ich bei diesem Thema nicht als gegeben sehe. Glaubst du ernsthaft, dass wir jeden Beitrag diskutieren, bevor wir darauf antworten? Sorry, auch hier muss ich dich enttäuschen, wenn überhaupt diskutieren wir Aussagen bzw. Standpunkte. Dein Beitrag hat nur eine Andeutung einer Meinung und die einzige Aussage ist ein Spott auf einen anderen Thread, der geschlossen wurde. Und doch ich habe den versteckten Spott sehr gut verstanden, eventuell habe ich ihn auf etwas falsches bezogen. Aber ich gehe davon aus, dass du dich auf den Thread von Eaglemaxx bezogen hast und darauf, dass dort nicht jeder sofort über diesen hergefallen ist, als Panicriz Eaglemaxxs schlechten Musikgeschmack öffentlich gemacht hat und ihm aufgrund von Dingen im MSN hier eine rechtsextreme Einstellung unterstellte. Doch dann frage ich mich, warum du das nicht direkt ansprechen konntest? Wie oben schon geschrieben, kann ich dich abermals beruhigen, ich habe mir sehr viel Zeit gelassen um auf deinen Beitrag zu reagieren, denn wie schon mal erwähnt, denke ich vor dem Handeln um die Konsequenzen meines Tuns abzuschätzen.(Erste Reaktion: Thread diskussionslos schließen) Denn ich persönlich halte mehr davon jemand offen zu sagen, dass mir was nicht passt, als es über versteckte Andeutungen von Meinungen zu thematisieren. Wenn mir jemand sagt, ich sei ein Arschloch, kann ich damit Leben und weiß wie ich zu ihm stehe. Wenn ich über fünf Ecken erfahre, das jemand meint ich sei humorlos, ist die Person für mich gestorben. Was ist der Unterschied? Sie haben beide ihrer Meinung nach Recht, wahrscheinlich empfinden das andere auch so. Doch der eine hat es mir gesagt und der andere hat mal hier oder dort eine Andeutung fallen lassen, dass es so sein könnte, das ist für mich einfach nur Feige und Unehrlich. Ich kann auch nicht nachvollziehen, zu welchem Zeitpunkt im Netz die Ironie als Ausrede zu gelten begonnen hat um andere zu verspotten. Aber es ist leider mittlerweile ein Volksport und wehe das Gegenüber versteht die Ironie nicht, da sie ja im Geschrieben immer so offensichtlich ist. Aber genügend abgeschweift das führt zu einem anderen Thema. Warum man das nicht per PM erledigen kann, sondern einen solchen Disput in einem Rückmeldungsthread austragen muss ![]() PS: Ich hatte leider deinen letzten Satz vollkommen vergessen. Und derweil war er ja der Auslöser, der jetzt "noch eine weitere Bedeutung hinzugewonnen" hat. Tut mir wirklich Leid, aber meiner Ansicht nach, handelt es sich weiterhin dabei um ein völlig offenen Satz in den jeder das hineininterpretieren kann, was er will. Daher hat er unendlich viele Bedeutungen und laut deiner Aussage eben jetzt eine mehr als Unendlich. Ich könnte dort auch hineininterpretieren, dass das Board sich immer dann auf einem "komischen Weg" befindet, wenn es nicht deiner Meinung entspricht. Oder der komische Weg damit zu tun hat, dass die pösen Admins ein internes Forum haben, in dem sie Meinungen diskutieren um eine Haltung einzunehmen. Aber ich habe keine Lust über den Satz weitere Spekulationen anzustellen, daher wäre es äußerst zuvorkommend von dir, mir(uns bzw. dem normalen User) mitzuteilen, welche Bedeutungen der Satz für dich hat.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (17-01-2007 um 11:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn ich dir hier also sage, dass du ein arschloch bist (rein hypothetisch), muss ich nicht mit einer verwanrung wegen einer beleidung rechnen? hm, dann hab ich so manche verwarnung zu unrecht bekommen. die einschränkung der meinungsfreiheit (sind beleidigungen meinungsfreiheit?) führt erst dazu, dass man jemanden nicht "arschloch" nennt sondern es angenehm umschreibt in dem man zum beispiel sarkastisch auf eventuell sinnfreie postings des gegenübers eingeht um die stellung zu verdeutlichen ohne sich ne gelbe einzufangen.
aber da du es ja gerne hast: du bist ein arschloch ![]() (achja, da du ja auch angedeutet hast, dass du mit geschriebener ironie manchmal probleme hast: das war ironie) edit: zum eigentlichen thema möchte ich eigentlich nichtsmehr beitragen. wie du schon so schön gesagt hast kann man in die aussagen von maluf viel hinein interpretieren. ich sehe sie in erster linie als gruß an alte clan"kameraden" bzw "freunde". auf einen komischen weg kann dieses board in meinen augen garnicht mehr gelangen weil es jenen schon eingeschlagen hat seit ich es kenne ... und die steigerung von komisch ist mir nicht bekannt. achja, das mit dem komischen weg war wieder nur ne andeutung die man interpretieren kann wie man will.... also reden wir wieder im vielgelobten und geforderten klartext: dieses forum ist das verfreakteste board was ich kenne. es hat einen überproportional hohen anteil an hirnlosen nachlaberern und pseudoklugen. Geändert von PaniChriZ (17-01-2007 um 12:27 Uhr). |