|
||||
|
||||
Nun "Irgendwann" würde ich mir auch ein minderwertiges C&C sicherlich kaufen.. jedoch wohl deutlich später als bei einem Produkt das es verdient.( Mit deutlich dürfte ich bei EA wohl so 2-3 Jahre später meinen , vorher landet es sicherlich nicht für 10-15€ aufm Wühltisch )
Allein wegen dem Singleplayer werd ich sicherlich keine 55€ rausrücken. Dieser bekommt wie gesagt eine Audienz bei mir die über die Videothek laufen wird , hauptaugenmerk ist aber dann als Kaufentscheidung der MP. Und dort bin ich doch recht verwöhnt im moment ![]() Das kommt in erster linie daher das ich mit Supreme Commander momentan echt viel spass habe und dort bereits jetzt schon weiss das es die 40€ Wert ist. Und wie du sagtes... jedes C&C war geil... bis auf G/ZH ... wer hat den die wirklichen C&C produziert und welches auf Profit maximierte Unternehmen G/ZH ? Bevor ich wieder irgendeine Katze im Sack kaufe gilts mich zu überzeugen das das produkt das auch wert ist. Bis das nicht durch eine Demo / Videothek geschehen ist -> nix vorbestellung oder sonstiges. Auch das Bequatschen lassen von anderen ala "dann ham wa was neues zum spielen" is nicht in meinem Fall ^^ ( also so ala "neues clangame" oder sowas ). |