|
|
|||
|
|||
@Apo: Du musst ja nicht unbedingt von dir auf andere schließen
![]() ![]() Wenns sooooooooooooo dermaaaaaaaaßen enttäuschend sein sollte kann mans ja über Ebay an so Spätkäufer wie dich los werden ![]() ...ich denke aber nicht das wir dermaßen enttäuscht werden bei den Infos, Screenshots, Sounds, Actors and so on... ![]() Geändert von Naos (17-01-2007 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werd's vorbestellen, weil es wohl hier in der Gegend kaum ein Laden hat, der die CE (Kane Edition) hat.
|
||||
|
||||
Ich sehe es allerdings ähnlich, erst abwarten und Teetrinken. Wenn ich zuwarte bis
das erste Feedback niedergeschrieben wurde, verliere ich überhaupt nichts und gewinne vielleicht sogar noch etwas. War bei mir bei EAW genau gleich und sobald es den gerechtfertigten Verkaufspreis erreicht hat, werde ich es mir holen. Ich bin auch ein C&C Fan und kaufe trotzdem nicht Bild ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Apokus: Les dir dochmal die statements von den Community summit leuten durch, first hand facts den man vertrauen kann. Für mich nur noch ein punkt mehr es vorbestellen. No.1 No.2 No.3 Geändert von Cabal... (17-01-2007 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist falsch, ich lege grossen wert auf die Story, aber die Story macht es nicht alleine aus und bei diesen Preisen schon gar nicht. Ich weiss dass C&C bis lang nur von der guten Story lebt (ausser G/ZH dass als erstes C&C wirklich mal ein klein wenig Taktik voraussetzte, dafür keine Story hatte). Sämtliche anderen C&Cs spielte man ja hauptsächlich um das nächste Video zu sehen, die spiele an sich waren eher schlecht umgesetzt und kommen bis heute nicht an ein Star Craft heran. Nach wie vor spielt Quantität eine grössere rolle als Qualität, leider wurde nie Wert auf Taktik gelegt. Und wenn jemand dieses Spiel wirklich nur wegen der Story kauft, dann kann er/sie auch zuwarten bis es günstiger wird und muss es nicht sofort auf den ersten Drücker haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aha... guter junge. Was muss man in Generals mehr taktik haben als in RA2 bzw. Yuri... In RA2 bzw. Yuri hab ich singleplayer und auch Multiplayer sehr sehr oft und professionel gespielt... Generals / ZH hab ich oft im Single Player gespielt... und beide haben den gleichen Anspruch an Taktik. Spielerisch ist Generals und RA2 Yuri meines erachtens und langjähriger Spielerfahrung auf dem gleichen Level. Nur Das Spielsystem beider games sind defintiv anders.
|
||||
|
||||
ne generals is taktischer .. wegen bulldozer alleine schon und so...
|
|
||||
|
||||
Erklär mir das... Was ist daran weniger taktisch auf sein MBF aufpassen zu müssen? Was ist weniger taktisch wenn man nicht die Möglichkeit hat in kürzester Zeit die Karte mit gebäuden zupflastern zu können sondern sich auf echte Basen konzentrieren zu müssen?
|
|||
|
|||
Also für mich ist Supreme Commander keine Alternative, da SC meiner Meinung nach zu steril wirkt, ne Durchschnittsstory hat und das Einheiten- & Gebäudedesign (kurz das ganze Setting) alles andere als mein Geschmack ist.
Ich bin C&C-Fan seit dem allerersten Teil und fand das Tiberiumuniversum immer viel interessanter und cooler als das Alarmstufe Rot-Universum. Ich werde deshalb das Spiel vorbestellen, zumal ich einen 50-Euro Gutschein für Amazon habe, den ich noch verbrauchen muss. Zu Generals: Meiner Meinung war/ist Generals ein sehr gutes Strategiespiel - leider ist es kein C&C mehr im klassischen Sinn und das kreiden viele dem Spiel an. Zu unrecht wie ich finde. Weiß eigentlich jemand, welche Versionen es jetzt genau geben wird (Kane Edition usw...) und ob alle multilingual sein werden? Geändert von PercyKeys (17-01-2007 um 19:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand, welche Versionen es jetzt genau geben wird (Kane Edition usw...) und ob alle multilingual sein werden?
|
|
||||
|
||||
Brauch ich nicht , kenne sie schon und muss sagen sie haben meine Bedenken abgeschwächt aber sind sicherlich ebenfalls keine Kaufentscheidungskriterien da auch hier nur die subjektive Betrachtungsweise zum tragen kam.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
79,00 Fr wieviel ist das denn in Eur umgerechnet?