|
|
||||
|
||||
Sry beim link fehlte nen L ... is nu gefixt und geht ^^
|
|
||||
|
||||
Die hätten lieber aus dem alten Material der Volkmann die neuen Sätze zusammenschneiden sollen. ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
ich erinnere nur an Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Abgesehn davon, dass die Folge nicht so pralle war, muss man sich echt gewaltig an die neue Stimme von Marge gewöhnen.
|
|
||||
|
||||
wenn man aufmerksam ist und immer wenn ich sich der mund von marge bewegt auf die mute taste drückt sind die folgen in ordnung!
|
|
||||
|
||||
Die gerade laufende Folge zeigt eines eindeutig: Die Ideenlosigkeit hat zugeschlagen und die Charaktere neu definiert. Die gewohnt schlechte Darbietung von A. Engelke tut ihr übriges. Bitte stellt die Simpsons ein, sonst wird es nur noch peinlicher.
|
||||
|
||||
Marges neue Stimme macht für mich alles kaputt. Ich hatte mich an die alte viel zu sehr gewöhnt. Leider habe ich nur die letzten 10 Minuten oder so gesehen, aber das hat auch schon wieder irgendwie gereicht.