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  #1  
Alt 19-01-2007, 23:19
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Als ob explodierendes Tiberium fürs Gameplay so wichtig wäre... ich versteh überhaupt nicht, wie man sich so drüber aufregen kann, Chrissy!

In TS hat mir die Explosionsfähigkeit von blauem Tiberium nix gebracht, bis auf die Tatsache, dass ein Feld größtenteils verloren geht und damit das Geld, sobald man aus Versehen drauf feuert...
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  #2  
Alt 19-01-2007, 23:23
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Ich denke es ist teilweise reine Geschmackssache...
Die einen mögens so, die anderen eher so... nen Mittelweg werden wir hier nicht finden können. mal abgesehen davon... ich meine es explodiert dafür genug anderes Zeugs...
__________________
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Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
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  #3  
Alt 20-01-2007, 01:11
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Als ob explodierendes Tiberium fürs Gameplay so wichtig wäre... ich versteh überhaupt nicht, wie man sich so drüber aufregen kann, Chrissy!

In TS hat mir die Explosionsfähigkeit von blauem Tiberium nix gebracht, bis auf die Tatsache, dass ein Feld größtenteils verloren geht und damit das Geld, sobald man aus Versehen drauf feuert...
es war schon eine taktische variante das blaue tib beim feind zu sprengen, sodass der weniger einkünfte hat
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  #4  
Alt 20-01-2007, 01:23
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Gut, aber wenn jeder diese "taktische Variante" anwendet kann man das blaue Tiberium im Grunde gleich weglassen...
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  #5  
Alt 20-01-2007, 02:22
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Oder man beschützt sein Feld.
Außerdem gab's noch die Taktik mit der Sammlerbombe.
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  #6  
Alt 20-01-2007, 03:18
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hey, und die hat immerhin durchaus öfters ein 2on2 in ein Unentschieden gedreht
Aber das war ja auch ein anderes Spiel, wäre interessant, aber wat solls.
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #7  
Alt 20-01-2007, 10:33
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Oder man beschützt sein Feld.
Außerdem gab's noch die Taktik mit der Sammlerbombe.
Die Sammlerbomben sind meiner Meinung nach eher unfair und würden dem Gameplay mehr schaden als nützen... und die ganze Zeit über wird man wohl kaum sein Feld beschützen können weils zu groß ist und sobald ein paar Schüsse durchkommen geht ne Kettenreaktion los und das halbe Feld ist weg.

Also meiner Meinung tut das dem Gameplay nur gut.
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  #8  
Alt 20-01-2007, 15:21
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ich fand das explodierende blaue Tiberium auch immer ganz geil

schade wenn es nichmehr so wäre
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  #9  
Alt 20-01-2007, 15:44
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Die Sammlerbomben sind meiner Meinung nach eher unfair und würden dem Gameplay mehr schaden als nützen... und die ganze Zeit über wird man wohl kaum sein Feld beschützen können weils zu groß ist und sobald ein paar Schüsse durchkommen geht ne Kettenreaktion los und das halbe Feld ist weg.

Also meiner Meinung tut das dem Gameplay nur gut.
^^Genau da liegt der Hund begraben. Wenn man mal bedenkt, dass der NOD-Bomber grundsätzlich im Stealth-Modus angreift und man somit nicht wirklich eine reelle Chance hat ein entsprechendes Feld zu schützen... selbiges gilt dann noch für den Stealth-Tank... oder einen entsprechend upgegradeten Avatar... Gute Nacht Gegner. Das wäre ein recht einseitiger Vorteil. Das Balancing wäre sofort unausgewogen.
Die GDI kommt an ein solches Feld erst gar nicht richtig ran.. sofern der Gegner wenigstens im Ansatz sein Spielgeschehen überblickt... selbiges bei Aliens.
__________________
Zitat:
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  #10  
Alt 20-01-2007, 16:04
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ich würde es auch besser finden wenns nicht explodieren würde...sonst läuft das immer aufs gleich raus, beide versuchen sich die tiberiumfelder zu zerbomben und das ist nicht der sinn=)
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  #11  
Alt 23-01-2007, 01:41
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^^Genau da liegt der Hund begraben. Wenn man mal bedenkt, dass der NOD-Bomber grundsätzlich im Stealth-Modus angreift und man somit nicht wirklich eine reelle Chance hat ein entsprechendes Feld zu schützen... selbiges gilt dann noch für den Stealth-Tank... oder einen entsprechend upgegradeten Avatar... Gute Nacht Gegner. Das wäre ein recht einseitiger Vorteil. Das Balancing wäre sofort unausgewogen.
Die GDI kommt an ein solches Feld erst gar nicht richtig ran.. sofern der Gegner wenigstens im Ansatz sein Spielgeschehen überblickt... selbiges bei Aliens.
Das kann's echt nicht sein! Die GDI kann genau so mit dem Firehawk oder auch Juggernaut schnell ein "Nod-Feld" explodieren lassen. Die Scrin haben sicher auch äquivalente Möglichkeiten. Selbst Ionenstürme konnten so etwas auslösen.
Und was soll an Sammlerbomben unfair sein? Jede Superwaffe wäre "unfairer", denn die kann man nicht so leicht aufhalten.
Außerdem blieben nach einer Explosion immer Reste übrig, die Felder sind also nie ganz verschwunden. Der Nachteil bzw. das verursachte "unausgewogene Balancing" kann gar nicht so extrem sein!
EA...
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