CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-01-2007, 11:11
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Mal ganz davon abgesehen, dass Tiberum eigentlich nur einem einzigen Zweck dient: Kohle für die Rüstungsindustrie.

Also ganz ehrlich, für Tiberum sehe ich schon die ganze Zeit nur folgenden Weg: Feld -> Sammler- > Raffinerie -> $/€
Bin ganz froh drum, dass es nicht mehr einem um die Ohren fliegt, sondern brav auf mein Bankkonto wandert. Sammler spreng ich lieber auf konventionellem Wege, da geht wenigstens kein wertvolles Geld flöten. Fand das damals in TS schon eine saublöde Idee, dass sich blaue Felder in die Luft jagen lassen, gerade wegen diesem Geld Aspekt. Ausserdem auch ohne seine Explosionskraft bleibt Tiberium verdammt gefährlich, vor allem das neue, das jetzt auch Fahrzeuge angreift.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 24-01-2007, 11:55
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Grün, blau, Geld, Explodieren, schön aussehen... Tolles Thema.

Für ein Addon würde ich mir generell Marine Einheiten baubar in einer Werft wünschen. Zudem dann noch schwimmendes Tiberium oder sowas, was durch "Sammlerschiffe" abgebaut werden kann.
Muss ja nicht auf allen Maps mit Marine sein. Aber doch auf einigen. Ich weiß ja, dass die Schweizer große Angst vor großen Wasserflächen haben.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 24-01-2007, 12:13
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
JA! JA! JA! Das wär geil!!!

Und da EA nicht in der Schweiz daheim ist, haben wir vielleicht sogar Chancen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 24-01-2007, 13:05
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
... Europa-Sitz von EA bald in Genf... na?
Alt 24-01-2007, 13:40
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Mist, Surfer war schneller . *Hust* Der Zweitgrösste Sitz ausserhalb Amerika? (Oder war das nur bei Google so... die ja bald in Zürich mit einigen hundert belegt sind ).

Die ganze Diskussion um das Tiberium halte ich schon für richtig, aber nicht den Aspekt das es dauernd auf den andern Teilen beruht. Es sind soviele Jahre vergangen, soviel Zeit und soviel ging verloren - Wieso sollte man nun unbedingt ein Spiel bringen das direkt anknüpft? Einige Neuerungen und veränderungen sind nicht abdingbar - es ist nunmal so. Ich erwarte so oder so ein komplett neues Spiel, ohne grosse zugehörigkeit zu anderen C&C "Universen". Wer erwartet, dass es ein Spiel wird wie damals wird wohl direkt enttäuscht sein. C&C3 geht in eine neuere Generation über, auch von den Kunden her. Ich lasse mich nicht beirren oder leiten von den alten Spielen, abwarten auf TW und dann entscheiden, was nun doch anders hätte sein sollen.
Alt 24-01-2007, 14:29
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Aber das mit der Angst vor'm Wasser hab ich bis jetzt noch nicht verstanden...

Ich bin auch für etwas kontinuität im CNC-Universum. Wenn ich aber ehrlich bin, hat mich explodierendes Tiberium eher genervt...
Alt 24-01-2007, 14:44
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler Beitrag anzeigen
Die ganze Diskussion um das Tiberium halte ich schon für richtig, aber nicht den Aspekt das es dauernd auf den andern Teilen beruht. Es sind soviele Jahre vergangen, soviel Zeit und soviel ging verloren - Wieso sollte man nun unbedingt ein Spiel bringen das direkt anknüpft? Einige Neuerungen und veränderungen sind nicht abdingbar - es ist nunmal so. Ich erwarte so oder so ein komplett neues Spiel, ohne grosse zugehörigkeit zu anderen C&C "Universen". Wer erwartet, dass es ein Spiel wird wie damals wird wohl direkt enttäuscht sein. C&C3 geht in eine neuere Generation über, auch von den Kunden her. Ich lasse mich nicht beirren oder leiten von den alten Spielen, abwarten auf TW und dann entscheiden, was nun doch anders hätte sein sollen.
Stimme dir 100% zu. C&C hat immer durch Einfallsreichtum und vielen neuen lustigen, abstrusen und intelligenten Ideen im Einheiten- und Storydesign gelebt. Ich kann nur sagen, nicht soviel nach hinten schauen und offen sein für neue Ideen.
Klar ein bisschen was muss immer mitgenommen werden. Sonst ist es kein C&C mehr.
Alt 24-01-2007, 17:33
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
das einzige was mich halt an den neuen blauen tib nervt ist sein aussehen aba naja wozu gibt es den mods

Lesezeichen