|
|
||||
|
||||
@Spinelli: War da gerade am gleichnamigen beta test am machen
![]() Naja die Generals Grafik und die Strichmänchen ist auch was anderes als die Videos die in Starcraft drin waren. Vergleich die mal. Gers: 5€ für kino ist mir auch ein bischen teuer, aber wenn man da wirklich 20+ std. dran sitzt könnte es mich überraschen mal sehen. Aber oft ist das so, das man sich ein Singelplayer Spiel kauft, einmal spielt und wenn der MP nix ist in die ecke fliegt und dann das nächste gekauft wird, wenn das bei den Spiel nicht so sein sollte, dann könnte sich EA wirklich ändern, aber sorry, ich erwarte nix anderes. @Cabal: Würde ich nicht so sagen, bei bc musst die mitberechnen das jeder der das spielt, im monat ca. 13€ zahlen muss, und bei 4 millonen ausgelieferten spielen, ist das eine sehr gute zahl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst CnCForen lesen, *dann* kaufen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Wie gersultan das so schön gesagt hat SP bringt einem näher ans geschehen, macht hungrig auf mehr.
Schauspieler find ich auch super. Geben dem ganzen einfach eine neue Dimension. Act of War hat auch Filmsequenzen. *lechts* die war'n nice. Haben ne super athmosphäre geschafft. Das Add-On dazu war leider lächerlich, keine Filme mehr, und nur die Texte übersetzt. Also die Sprachausgabe war auf english. Schade sowas. |
|
|||
|
|||
Ich lese hier immer nur Blizzard. Gibt es sonst keinen Vorzeigepublisher? Muss ich daraus schließen, dass EA den zweitbesten Support von allen Spielepublishern hat?
![]() Und man kann ein so großes Unternehmen wirklich nur schwer mit einem Betrieb vergleichen, der alle 2 Jahre Mal ein Spiel heraus bringt. |
|
||||
|
||||
Epic, Valve und Creative Assembly, das sind zumindest Studios, die sich recht gut um ihre Produkte kümmern.
![]() Edit: Ich sollte aber auch noch erwähnen, das Sunflowers bisher die größten Böcke geschossen hat. Ich erinnere nur an den Multiplayer für Anno 1503 oder die massiven Probleme von Anno 1701 mit moderneren Nvidia-Karten.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-01-2007 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ubisoft ist was den Support und Spiele an sich angeht meiner Meinung noch besser .
Von den "kleineren" Spieleschmieden ( wie z.B. RedBasti gerade einige genannt hat ) braucht man eigentlich gar nicht sprechen die sind durch die Bank "eigentlich" besser ![]() Oder ums kurz zu machen... wirklich als "Schlechter" schätz ich nur JoWood ein, die bringens nichtmal fertig interessante Spiele zu Produzieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhmm LabZ. Ich kaufe lieber nur alle 2 Jahre 1 Spiel das kaum bugs hat, und inhaltlich auch was anderes bietet, als sein vorgänger. Als das ich mir jeden Jahr eine update Version als Vollversion kaufen muss. Also so vergleichbar ist das auch nicht. Naja und EA und support? Wenn die das wirklich Support nennen, dann sollten die aber mal was daran ändern. Öhhmm Apo, du irrst dich, die können interessante spiele bringen, nur die sind durch die bank so verbuggt das die uninteressant werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |