|
|
||||
|
||||
Ja ich kann ja hier nur ein 15kb Banner hochladen...kA wie ich mein Banner so klein bekommen soll^^
Achja fals hier noch ein paar willige Beta Tester rumstöbern: 1-2 Leute könnte ich noch gebrauchen ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du mal im Mdieval 2 Forum nach Betatestern fragen
![]() Ich hab die geringe Größe der Signatur schon mal angesprochen, ursprünglich war es halt damit auch Modem User einigermaßen im Forum navigieren konnten, aber ich denk in der Zeit von Breitbandanschlüssen is das nich mehr ganz zeitgemäß. Ich selbst hab auch ne weile rumprobieren müssen, bis ich mein Banner richtig klein hin bekommen hab.
|
||||
|
||||
Gut Idee, blos werden die wohl eine Fehlermeldunge bekommen, wenn sie die Beta in den Medieval2 Ordner ziehen
![]() ![]() Zu den Bannern: Also ich glaube in einem Spiele Forum, in dem doch sehr viele Bilder in den Threads sind, hat ein Modem User so, oder so Probleme- da kommt es auf ein 50kb Banner(denke das wäre eine angenehme Größe) ja auch nicht drauf an...
|
||||
|
||||
![]() Ihr vergesst mich ja ganz ich würd auch gerne testen!!!
|
|
|||
|
|||
Ich hätte auch ein paar ideen für deinen mod dark lord. Meine idee im galaxis eroberungs modus wär das im raumgefecht wenn die schiffe* verschiedene effekte haben wenn die zerstört werden z.B. wenn das schiff von schwachen lasern wie von tie fightern oder x-wings zerstört wird ganz explodiert (also nicht in 2 teile fällt)wenn ein schiff von einem hyper v geschütz oder plasmakanone getroffen wird geht das in 2 teile.Wenn das schiff (z.B. Acclamator von nem Mon Calamari)zerstört wird fällt das schiff auf den planeten.Und das man das(also der acclamator z.B.)schiff dann auf dem planeten wieder findet.Also irgendwo.
Edit:Und ne gaaaanz verrückte Idee:man könnte im gefecht acclamator schiffe beim imperium im bodengefecht bauen aber die landen dann nur für 3 sekunden und da kommen nur sturmtruppen raus(so als abwechslung für die normalen landungsfähren ![]() Edit 2: *aber Korvetten gehen nur in 2teile oder explodieren und jäger explodieren auch nur (wär mein vorschlag) Edit 3: ( ![]() Geändert von tryteyker (01-02-2007 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also danke für deine Ideen, aber ich muss dir gleich mal sagen, dass die Idee mit den verschiedenen Explosionstypen nicht machbar ist (Machbar schon aber dazu breuchte ich für jede Einheit ein neues Modell...)
Das mit den Acclamatoren ist sogar ganz gut möglich, mal kuken was ich da machen kann. Bei deiner letzen Idee bin ich mir nicht ganz sicher, was du damit meinst^^