|
||||
|
||||
Als einzige Käufer eine Fehlerhafte Kopie zu bekommen ist unmöglich. Entweder ist die Disk sichbar beschädigt oder in den Fan Foren ist ein Sturm lauf an Fehlermeldungen.
Das Problem mit dem Fehlendem Interface ist mir bekannt früher kamen schon ein paar leute zu mir und haben mich per ICQ oder PN angeschrieben. Helfen konnte ich ihnen nie wirklich, natürlich habe ich das auch an Petro weitergeleitet. Von dort gab es sogar eine antwort. Um den Fehler finden zu können hätten mehrere Leute mit diesem Problem ihre System Daten weiterleiten müssen, so hätte man nach gemeinsamkeiten suchen und den Fehler herausfinden können. Bis auf eine Person wollte mir aber keiner Trauen und die sagten entweder nein oder antworteten garnicht. Mir war es egal, wer keine Hilfe will.... Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr für Intensive such und Hilfe Aktionen. Und das EAW HQ Forum ist inzwischen so aktiv wie ein Friedhof bei Nacht. Immerhin gibt es noch viele EAW Newseiten die immer aktuell sind, oh mm momentmal. Es gab da eigentlich nur noch 2.... Gruß Ice ![]() Edit: Übrigends Bob das: http://www.impstherelentless.com/tek9.asp solltest du dir mal anschauen. Ist genau dein geschmack falls du es noch nicht kennst. ![]() |