|
|
||||
|
||||
http://united-forum.de/showthread.ph...32#post1055032
das da deine Quelle ? ^^ bzw gleiche Quelle ? *g* |
|
||||
|
||||
es liegt diesbezüglich keine offizielle Stellungnahme von EA vor.
Aber: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch wenn noch nichts offiziell bekannt gegeben wurde; Falls es doch so sein sollte das es USK18 wird:
Für alle die es nun schon bei Amazon.de vorbestellt haben, hier der neue USK18 Zusatz. Also 4,95€ Extra+nur persönlicher Empfang durch den/die Besteller/in! EDIT: Habe aktuell mal nachgesehen und für beide Versionen, also nur TW oder TW Kane Edition liegen noch keine Altersbeschränkungen vor.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-02-2007 um 05:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei Okaysoft auf der Hauptseite steht ja: "laut EA ist die deutsche Version etwas geschnitten.." / "Die Kane Edition ist laut EA unzensiert"
Gut, das bestaetigt mich nur in meinem Wunsch die KE zu kaufen ![]() wie das dann bei der X360 Version sein wird, gibts da dann auch zwei? Geändert von agaiz (01-02-2007 um 07:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, ob die Kane Edition multilingual sein wird?
|
|
||||
|
||||
Das mit der Atomrakete ...
![]() Wenn man da mit der umbenennung so gut wegkommt ists ok. Anders die Sache bei den Laufenden Suicidebomben... waren die nicht schon bei Generals nen problem ![]() Und drauß gelernt hat man...... nichts ? ... ^^ |
|
|||
|
|||
Ja, so ist das geplant.
|
|
||||
|
||||
LabZ, stimmt das nun mit den Änderungen?
:Will es einfach nicht wahrhaben: (auch wenn ich selbst nicht davon betroffen sein werde)
![]() Geändert von milic (01-02-2007 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Echt? Klasse! Dann werde ich mir die KE zulegen, da ich eh bereits 18 bin und keine Kürzungen haben will. Hatte zuerst befürchtet, dass die KE nur die deutsche Tonspur haben wird. Wenn dies der Fall gewesen wäre hätte ich schweren Herzens zur gekürzten Version gegriffen, da mir die englische Tonspur als Zusatz wichtiger gewesen wäre.
Also die KE wird definitiv komplett auf deutsch oder wahlweise komplett auf englisch installierbar sein? (Sorry, dass ich nochmal frage, aber ich will mir ganz sicher sein...) |