|
|
|||
|
|||
Ach wartet doch einfach mal ab.
EA wird das bestimmt spätestens so 1-2 Wochen vor verkauf bekannt geben. Meiner Meinung nach ist das noch genug früh. Und da die Kane Edition davon wohl sowieso nicht betroffen sein wird, kann mir das egal sein. Als alter Fan werde ich mir sowieso beide Versionen kaufen. Und zwar über WOG.ch . Die sind schnell und günstig. *werb* ;-) |
|
|||
|
|||
Ich glaube so mitte Februar bekommen wir die endgültige USK-Einstufungen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Ach so. Ja also. Das sollte ja mehr als genug früh sein, nicht?
Meiner Meinung nach schon. Also nur nicht rum stressen ;-) und die Kane-Editon bestellen. |
|
||||
|
||||
Nunja, nur Namen ändern würde nicht gehen. Denn es sollen ja auch die Animation vom Attentäter leicht geändert werden.
Du kannst den auch Flummy nennen und es wird von der USK bemängelt, weil er sich doch in die Luft sprengt. Ihr tut mir Leid, meine deutschen Kollegen! (auch ihr bei EA Deutschland)
|
|||
|
|||
Momentan haben wir nur die interne Schätzung von EA Deutschland, und wir wissen noch nicht wie der Gremium es sehen wird. Könnte man aber so annehmen Saemikneu...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe also, dass es bei einer Namensänderung bleibt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Finde es auch etwas seltsam, sich an den zwei Sachen aufzuhängen, aber EA hat nun mal keine Wahl, wenn Sie für eSports wichtige 16er haben wollen.
Und mit diesen zwei kleinen Einschneidungen kann jeder leben. Hier von Zensur zu sprechen halte ich auch für übertrieben. |
|
|||
|
|||
Keiner weiß ob es nur um die zwei gehen wird, das entscheidet der USK
|
|||
|
|||
Schade ist nur, dass der ganze deutschsprachige Raum an den entscheidungen der USK leidet (gibt ja, verständlicherweise keine extra Version für Österreich oder die Schweiz usw.)
Ist ja auch klar. Lohnt sich nicht für ca. nochmals 16 Mio. Personen ne extra Version zu erstellen. Aber eben. Wir werden sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat: