|
||||
|
||||
Wer hat Lust zum Trainieren?
Hallo,
einige von euch kennen mich vielleicht noch. Ich war früher mal bei der GSG9 und hab jetzt 1 1/2 Jahre Yuri Pause gemacht und möchte jetzt wieder einsteigen, vorallem da es bei uns jetzt endlich auchmal DSL gibt ![]() Ich habe schon ein paar Onlinegames gemacht, musste aber festellen, das meine Bau und Panzerkontrollkünste ![]() Also falls einer von euch Lust hat ein bisschen mit mir zu trainieren und vielleicht ein paar tricks und Ratschläge geben könnte so wär ich sehr dankbar. Viele Grüße Sven
|
||||
|
||||
Adde mich in Icq 306-084-958
![]() |
|
||||
|
||||
Mit Joker würde ich nicht spielen
![]() ![]() Da hast noch nicht mal die Kaserne aufgebaut und schwupp ist er in deinem Lager ![]() oder wenn dann zu mindest ohne Starteinheiten ![]() *Aus eigener Erfahrung sprech*
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hey LoMo^^
Wir müssen auch mal wieder Spielen. So kann ich mich wenigstens mal einen Admin gegenüber behaupten ![]() Gruß Joker |
|
||||
|
||||
ey ja joker is einfach nur gut^^
|
|
||||
|
||||
jo dann dank ich dir fürs angebot.
Wenn du Lust hast kömma am We was machen, weil ich hab die Woche Nachtschicht und kann bloß bis 9 zocken. Meldest dich halt mal über ICQ. Und danke derweil. Viele Grüße Sven
|
||||
|
||||
BanGBooM... BanGBooM... Sven.. GSG9.. doch doch, da dämmert etwas
![]() |
|
||||
|
||||
209-355-819 und du spielst wieder unter 9ern
![]()
|
|||
|
|||
hallöchen habe auch lang nicht gespielt, 4 jahre pause
![]() ![]() sprulbot@web.de wenn wer will^^ edit: das war msn addy |
|
|||
|
|||
Hi,
würde sehr gerne trainieren habe auch wieder nach ein paar Jahren mit RA2 angefangen... Werd Dich mal bei MSN adden. Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht rausgefunden wie man mit RA2 oder Yuri online kommt >_< das Spiel lässt mich leider keinen Account erstellen ![]() Gruß -Gamester- EDIT: Hab grad über XWIS gelesen.... werde das heute Abend nach der Arbeit mal testen. Bis dann! ^_^ Geändert von Gamester (07-02-2007 um 09:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
also du musst einfach nur auf eigenedaten gehen und dir deinen account einbene und irgednwie ein passwort ... ganz simpel
must nichts gorß erstellen |
|
|||
|
|||
Ja, aber das geht soweit ich das jetzt gelesen habe nur, wenn ich XWIS installiert habe, oder?
P.S. Wer will kann mich auch bei MSN adden damit mal was zam geht... gamester@SPAMSCHUTZhotmail.de |
|
||||
|
||||
nein du gehts direkt auf lobby und dann kannst du dir ein nick aussuchen und pw eingeben wenn dann nochpaar andere da sind bist tichtig und denn nick gibt es noch nich sonst bist du alleine in der lobby und musst dir ein neuen nick ausdenken
|
||||
|
||||
wie ich grad gesehn hab ist mafiosi05 momentan rank1.
mein glückwunsch ![]() ![]() 22 wins 0 losts