|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Eines dürft ihr bei der ganzen Sache nicht vergessen, das CnC Universum so wie wir es kennen entstand ja eigentlich mit dem Eingreifen von Albert Einstein in die Geschichte. Dadurch scheint der technologische Fortschritt schneller vorangegangen sein, weil der kalte Krieg zu einem echten Krieg wurde. (Das betrifft jetzt nur RA1, ob RA2 jetzt noch wirklich was mit dem Ur-CnC zu tun hat werden wir wohl erst später erfahren oder auch gar nicht). Dadurch gab es natürlich auch schon 1995 eine höher Entwickelte Technologie. Der Obelisk des Lichts, Mantel des Schweigens und Ionenwerfer sind Beispiele dafür. Ich ich bin der Meinung man kann aus dem Spiel aus gar nicht wirklich beurteilen in wie weit zumindest die GDI in der Raumfarttechnologie war, ich meine eine Bewohnbare Raumstation und Raumschiffe die ohne Rakete starten und die Erdatmosphäre verlassen können, hatte die GDI ja in TS bereits. Viel mehr hat man über die Raumfahrtmöglichkeiten der GDI auch nicht erfahren.
Jetzt kann man sich natürlich auch fragen warum Tiberium und Aliens nur dann vorkommen wenn man in der Vergangenheit herumpfuscht einen Menschen einfach so verschwinden lässt aber das wäre jetzt glaube ich zu Tiefgründig ![]() ![]() Also ich denke die Aliens treffen zu einem Zeitpunkt auf der Erde ein wo GDI und NOD schon genug technologische Möglichkeiten haben um diese zu besiegen. Ausserdem besteht ja noch immer die möglichkeit das Kane ein Zeitreisender ist und auf seine Art und Weise versucht hat eine Armee aufzubauen die sich den Aliens entgegenstellt. mfg ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (07-02-2007 um 20:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Panzerkiller
die Römer wurden auch besiegt obwohl sie weiter vorraus waren ![]() Im ersten Teil erfährt man das Tiberium die ganzen Mineralien aus dem Boden nimmt und nicht jeder Planet hat soviel wie die Erde ![]() |
|
||||
|
||||
in irgend einem interview wurde angedeutet das es nur die vorhut sein könnte, quasi ein ernte trupp der schonmal ernten, aufbauen und ggf restliche wiederstände vernichten soll ... doch scheinbar rechneten sie nicht mit einer so grossen gegenwehr, darum sind die aliens von menschlichen armeen besiegbar ...
weiss nich mehr wo genau das stand, gibt ja die letzten wochen täglich mehrere berichte über TW auf diversen seiten ...
|
||||
|
||||
Ich finde man sollte den ursprung und verwundbarkeit der Aliens nicht so ernsthaft betrachten, schließlich dreht sich alles mehr um die Story GDI - NOD - Tiberium.
Ich denke mal das ist schon so mehr als okay. Hey Omega79 ![]() |
|
||||
|
||||
naja man konnte sich doch in TS und in RENEGADE schon denken das die aliens im nächsten teil kommen, ich denke das ist ein teil von der ursprünglich geplanten story (von WW) der noch übrig ist, in so fern geht es nicht mehr nur um GDI und NOD ...
die aliens sind/waren auch teil der tiberium linie, und ich finds schon wichtig das sie ordentlich eingebunden werden. und ich finde den story ansatz, wie ich ihn oben wiedergebe, eigendlich ne ganz gute idee. oh und ... hey zurück ![]()