|
||||
|
||||
Zivilisator des Monats Januar
So nach einer langen Auswertung kann ich euch nun die auswertung des Monats präsentieren. Ich möchte ein dickes Lob an daniel aussprechen, der die ganze Auswertung ausgearbeitet hat. Es war in diesem Monat sehr schwer und viel Arbeit, da einiges zusammen gekommen ist. Danke Daniel
Ich hoffe im nächten Monat bekommen wir die Auswertung schneller hin! Infos habt ihr ja intern von Daniel bekommen. Ebenso möchte ich euch bitten, am Anfang des neuen Monats keinen "Druck" auszuüben, da es ja auch in unserem Interesse ist sie online zub stellen. Es geht nunmal nicht schneller. So genug gelabert!
Glückwunsch an alle. Freut mich mal jemand anderes auf dem 1. Platz zu sehen als uinser Daniel ![]() Weiter so! MfG Leitung ZDM (Daniel und Speedy)
|
||||
|
||||
Ich werde wohl nie wieder 172Games oder wie viele es waren nochmal machen.
YR is einfach nicht mehr das was es mal war ![]() Um 172 Screens vom endstand zu machen musste ich bestimmt 250mal spielen. Immer wieder kommen diese Focker die DC machen ![]() Naja ZDM in Gold war mein ziel und ich habe es erfüllt ![]() Gruß Joker |
|
||||
|
||||
Na dann, Glückwunsch Joker!^^ Weiter so, hab irgendwie nie Screens von meinen Fungames gemacht. Ich darf von allen Spielen welche machen? Auch wenn ich mit anderen spiele?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
jo dann auch nochmal glückwunsch von mir
aber diesen monat will ich auch mal gold schaffen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle die vor mir sind XD
und besonders an Kay ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Nachbar !!!
Aber bald werde ich den 1Platz ein nehmen^^ wenn mein yuri mal wieder läuft Mfg Pasec20
|
||||
|
||||
Ja danke euch^^
@Pasec: Nachher bekommste mein alte Serial ![]() Aber Platz 1 machste nicht, ich musste 172 games machen damit ich erster wurde^^ Greetz Joker |
|
||||
|
||||
vll haste recht aber habe bald ja ne menge zeit ^^
Mfg Pasec20