|
|
||||
|
||||
Kane echt Hui,
die Normale Pfui... |
|
|||
|
|||
Dürfte ich euch fragen wieso?
Nur weil man Kane auf dem Cover der normalen Version nicht komplett sieht oder was? Also mir gefällt die KE auch ein ganzes Stück mehr, aber die normale Version kann sich finde ich auch sehen lassen. |
|
||||
|
||||
Das Schwarze rechts und links killt schonmal irgendwie viel Flair.
Dann die Billigen GDI Soldaten clones, das verkehrt herum aufgetragene GDI Logo auf dem Mech .... es sieht halt einfach billig aus.... |
|
||||
|
||||
So ist es! Besonders die copy & paste Commandos sind daneben. Hinzu kommt das typische fehlen von C&C Elementen: Kopf mit Brille, in der sich Action spiegelt! Kane Edition hat das noch im vertretbaren Rahmen, aber die normale Edition fällt da echt durch.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, dass mit dem verkehrten Logo und den 2 identischen Soldaten ist nicht so toll, das stimmt... |
|
||||
|
||||
Ja, das ist schlimm, auf sowas lege ich wert! Die Kane Edition ist deswegen OK, weil Kane hier der Kopf ist und sich in seinen Augen dieser Kristall spiegelt. Kommt dem originalen Konzept zwar nicht ganz gleich, aber ich find's noch in Ordnung. Normale Edition hat nur Kane's Augen und zeigt Action direkt. Hier wird die Differenz zu gross, die doppelten und spiegelverkehrten Sachen inkl. geschwärzte Platzverschwendung tragen ihre Sachen dazu ebenfalls bei.
|
|
|||
|
|||
@Chrissyx
Hallo? Mach mal deine Augen auf. Auf der normalen Version sieht man auch Kanes Augen und den sich spiegelnden Tiberiumkristall. Und was die Action angeht kommt die NV auch näher an die vorherigen Covers ran, da auf dem KE-Cover keine Action zu sehen ist (oder ist für dich ein Tiberiumkristall Action?). Versteh mich nicht falsch, mir gefällt die KE mehr, aber in Sachen Action kommt die normale Version meiner Meinung nach näher heran. |
|
||||
|
||||
Naja, die Kane Edition kann ich auch akzeptieren so wie sie ist, allerdings wäre mir die alte version hiervon mit dem Ring lieber :/
![]() Die Normale Edition schaut nicht wirklich toll aus, naja schade drum. Geändert von Cabal... (08-02-2007 um 20:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin richtig froh, dass dieses Cover verworfen wurde... |