CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-02-2007, 07:29
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
oh man alter die Tech 4 units rocken ja mal derbe aders kann man das nich beschreiben... also ich möchte sowas echt nicht gegen mich haben da hat man schon richtig probs die hard KI setzt die leider nicht klug genug ein zu mindestens in der demo.

normalerweise spiele ich nur noch FFXI Online aber seitdem die demo draussen ist hab ich mich da nicht mehr eingeloggt
Alt 11-02-2007, 16:55
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich habe bis gez werder die Demo noch die Beta gespielt, aber was mich jetzt schon ankotzt sind die 8 GB benötigter Speicherplatz. Und das geht mir nicht nur bei SC auf den SAck sonder auch bei diversen anderen aktuellen Spielen. Medievilwar 2 bruach satte 10GB und Marvel Ultimate Alliance ganze 15GB!!!!!
Hallo? Gehts noch? Ich frage mich echt wie schlampig die Programmierer arbeiten und ob es nicht möglich die Spiele auf eine anehmbaren Größe zu schreiben?
Sorry für s OT!

Ähm aber ich werde es mir trotzdem mal aus der Videothek ausleihe und es mal ausprobieren^^
Alt 11-02-2007, 17:03
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Hm.. du hast nichtmal die Beiträge wirklich gelesen ^^
Sonst hätts du mitbekommen das du auch mit deutlich unter 8gb alles machen kannst..
( Ich hatte 3! GB vor der Installation frei , jetzt noch irgendwie 1 GB nach löschen der Installerfile und es läuft weiterhin flüssig und lies sich ohne probleme Installieren *g* aber bei der gelegenheit sollt ich die 120gig Frapsvideos mal löschen )
Ich denke die 8GB sind lediglich die Sicherheitszone z.B. für nen total Fragmentiertes System ( dort kanns sein das der Installer n "bisl" was auslagert ^^ )
Die 1gig Installationsfile von SC Demo sind schlussendlich 1,8gig groß ( 1200mb Texturen ) was ich für Angemessen betrachte wenn man bedenkt das alle Texturen aller Einheiten ect dabei sind.
Alt 11-02-2007, 17:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Wie Junker oben schon angemerkt hat, werde das wohl die Angaben für die Full sein.
Alt 11-02-2007, 23:22
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
In Anbetracht der Tatsache das die Fullversion auf DVD9 ausgeliefert wird und 6,5gig in etwa groß ist versteh ich nun doch warum man 8gig HDD braucht .
Produceraussagen nach kann man das Spiel komplett installieren was die Harddisk wohl erklärt
Alt 12-02-2007, 21:34
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Wie ist die ladder, mit gamespyarceade oder was eigenständiges und wie werden DC von mitspielern gewertet? (1on1)

kann mir mal jemand eine baureihenfolge für den anfang geben? ich baue atm immer 2 masse extraktoren, 2 powergens dann landfabrik, dann 2 powers gefolgt von 2 weiteren masse e. in der landfrabrik bau ich sofort eine tech1 baueinheit die dann einen hydra dingsbums powergen baut und eine werft baut und teche landfabrik auf 2, in der werft baue ich dann sofort 5-10 uboote welches mir gegen KI immer seehoheit bringt

wäre mal gut von euch eure baureihenfolge zu wissen, da ich bisher nur einmal gegen hard ki gewonnen habe, als ich gepostet hatte das ki die tech4 dinge nich gut einsetzt hat die das wohl gelesen lol und nun macht die mich damit immer fertig
Alt 12-02-2007, 22:15
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Was eigenständiges, kein Gayspy oder dererlei sondern nen Schönes Programm mit vielem Drumherum.
http://gpgnet.gaspowered.com/scStats...PlayerID=22983
Ist z.B. die Netzstatistik drumherum mit vielen Infos usw
Bei Disconnects ( hm.. hatte eigentlich nur einen ) kriegt der, der Disconnectet hat nen Disconnect , der im Spiel gebliebene nen Win.

Aufbau -> Mass , Power daneben -> Mass -> power daneben -> Landfab -> 4-5 Engs , der Commander baut 3-4 Powers ums kraftwerk .
Der erste Eng baut die nächsten 2 Mass Exes um die Base herum -> nen 2 und 3 eng nehmen die Massfelder n bisl weiter weg in beschlag. Nen weiterer Ing baut das Hydra und einer ne 2 Landfabrik.
Die Landfrabriken pushen nun Mantise ( Heavy Assault Bots )
Der Commander baut ne Anti Air in der Base und du gehst richtung Comp um ihn unter druck zu setzen.
Wenn du +9 Masse machst baust du den ersten Mass extra aus auf Stufe 2.
Und das immer so weiter.
Antworten

Lesezeichen