CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-02-2007, 00:57
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Bin auch grad dabei, das Log zu lesen und irgednwie enttäuscht

Die meisten Sachen waren schon bekannt oder die Antworten sagen praktsich nichts aus, und von "freundlichen" Antworten wie "Hast Du Drogen genommen?" ganz zu schweigen

Trotzdem für das erste Q&A ganz nett...
Alt 12-02-2007, 01:28
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das war echt kein Vergleich zu den alten Westwood Chats mit Thilo usw.
Das meiste war schon bekannt und sich dann noch über Schalke & Kane's Glatzenpolitur zu unterhalten... Aber auch Fragen nach z.B. Schnee wurden einfach mit "Februar, aber nur NRW" abgefertigt...
Alt 12-02-2007, 05:01
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Man hatte schon ein bisschen das Gefühl das die Anwesenden nicht aus erster Hand berichten konnten, kahm so vor als ob EALA auch nichts alles seinen deutschen Kollegen mitteilen wollte, jedenfalls hat mich das "Können wir noch nichts zu sagen" oder "das steht zum derzeitigen zeitpunkt noch nicht fest" ein wenig verwundert.
Alt 12-02-2007, 08:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Aber auch Fragen nach z.B. Schnee wurden einfach mit "Februar, aber nur NRW" abgefertigt...
Das hat mich als Mapper auch ein bisschen geärgert. Schneemaps sind ja seit AR1 (das in TD war nur sehr wenig Schnee, zähle ich jetzt mal nicht) in jedem C&C (selbst in Generals und Renegade) vorgekommen und sollten auch wieder dabei sein, spätestens in einem Add-on. Bisher gab es dazu leider kein Statement von EA aber da wir ja schon recht viele Videos und Screens haben und auf keinem bisher auch nur ein Hauch von weißer Pracht zu sehen war.....

Alt 12-02-2007, 11:03
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Q&As

Hallo Leute,

nach mehrere von Euch und ich intensiv über vier Stunden plus alles was wir wissen beantwortet haben, und es troztdem nicht genug ist, scheint es mir von weniger Wert weiter unsere private Zeit am Sonntagabend dazu zu widmen.

Das es paar lüstige Antworten zu eher abstruse Fragen gab, sollte einfach dazu dienen ein bisschen Spaß reinzubringen.

Es tut mir echt leid für Apokus, Aschante, LabZ, Lexi und das Team, dass sie so viel eingesteckt haben, inklusiv mir beim Fußball-gucken aufzustauben (ich hätte vergessen), und dann kommt nur Undankbarkeit zurück. Echt Schade.

Geh mal zu die tolle Chats bei andere Hersteller, wo bestimmt alles zu Schnee und Kristallen ausgebieg und in Detail erklärt wird.

Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 12-02-2007, 11:08
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
@Spin: Sorry, aber ich versteh den halben Post nicht...
Alt 12-02-2007, 11:26
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
@Spin: Sorry, aber ich versteh den halben Post nicht...
Übersetzung: wenn was wir als CT/EA und Leute die das Spiel vor Ort in EALA gespielt haben nicht genugend Infos geben können, und es alles zu dünn und nicht informativ genug ist, dann haben wir Besseres mit unsere Zeit zu tun, und ich schlage vor dass wir kein weiteren Q&As machen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 12-02-2007, 11:27
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Übersetzung: wenn was wir als CT/EA und Leute die das Spiel vor Ort in EALA gespielt haben nicht genugend Infos geben können, und es alles zu dünn und nicht informativ genug ist, dann haben wir Besseres mit unsere Zeit zu tun, und ich schlage vor dass wir kein weiteren Q&As machen.
Jetzt versteh ich. Also ich will nix dagegen gesagt haben...
Alt 12-02-2007, 11:32
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
meine fragen die ich zu beginnn schon gestellt hatte, wurden garnicht erst beantwortet, macht lieber ein Q&A ohne chat, also das ihr zb bis 01.03.07 fragen sammelt und diese dann gemütlich beantwortet ,also nur das CT/EA-Team und die beim summit dabei waren
Antworten

Lesezeichen