|
|
||||
|
||||
yeah eben CompStomp gemacht 3 humans vs 3 mittel ki.
leider wird das game dann extrem larm 1 spiel sek hat 3-6 real sek gedauert lol ![]() aber am ende hatten wir 2 schwere arti, 1 big berta und 1 schnellfeuer arti alter hat das gerockt das ja unglaublich geil ![]() das spiel hat dann lächerliche 5-6h gedauert ![]()
|
||||
|
||||
der hoster sollte schon einen sehr guten Proz und sehr guten Ram haben. Bei solchen Massenschlachten ist es sehr empfehlenswert, finde ich, wenn alle beteiligten vorher die Rechner neu starten, sodass keine anderen Hintergrundprogs laufen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte heute mal die Anfordeungen auf der Verpackung anschauen, aber das ging gar nicht weil Supreme Commander bei mir inm Laden nur im Bundle mit Dawn of War zu kaufen ist! Das is ja prinzipiell nicht schlecht(weil DoW ist ja auch ein geiles Spiel), aber ich konnte sie die Angab nicht lesen, weil die andere Verpackung da vor klebte
![]() kannn mir da vielleicht wer von euch weiter helfen?
|
||||
|
||||
http://www.insidesupcom.de/index.php?page=article&id=18
das sind ca. die angaben die auch hinten drauf stehn. @gersultan jo ich habe das spiel gehostet, dachte mein pc reicht, naja werd ich demnächst wohl mal cpu auf dual core und ram bissle update müssen, oder keine spiele mehr hosten lol ![]()
|
||||
|
||||
Hmm bei mir ruckeln die Filmsequenzen ein wenig
ich denke mal das das so nicht ganz seine Richtigkeit hat naja ich scheine allerdings auch nicht allein mit diesem Problem da zu stehen so von dem was ich gelesen habe ![]() Ist jetzt auch nicht so Wild stört halt nur ein wenig ^^ |
|
||||
|
||||
Das ruckeln kommt meist wenn du z.B. in der Mission davor mit dem Speed rumgespielt hast.
Der Ram wird dabei zugehauen was sich negativ auf das Video auswirkt :/ Nach nem Reboot kannst du dir die Videos normal anschauen ![]() |