|
|||
|
|||
CoD3 hab ne' Frage???
Hey Leute,
![]() Ich spiele gerne Call of Duty und es gibt auch schon das 3er für PS2, hab gehört es soll angeblich nicht fürn Computer rauskommen und da bin ich mir nich so sicher wenn jemand mehr weis solla antworten. ![]() |
|
|||
|
|||
Kommt nicht für PC. Aus welchen Gründen auch immer.
![]() |
|
||||
|
||||
wie, wo, was??
Die wollen CoD3 rausbringen und nicht auf PC? Seit wann werden die ganzen geilen Shooter eigentlich nur noch für die Konsolen programmiert??? Wie z.B. Lost Planet, CoD3 usw...
|
||||
|
||||
Wasn an CoD3 geil ?
Ich fand 1 schon solalala... 2 war grottig und von daher bin ich persönlich über 3 auf allem außer PC nicht weiter traurig.. ![]() Wenn die welt auch eins nicht braucht sinds noch mehr shooter die eh alle nur gegens neue UT / QW usw abkacken werden... |
|
||||
|
||||
So kannst du das aber nicht sagen Apokus. Warte zwar selber auf QW aber CoD ist doch überhaupt nicht mit UT / Quake etc. vergleichbar. Da kannst du gleich sagen CS und UT sind Brüder. Finde es sagen wir es so bedenkend wenn Shooter nur noch für die Konsole programmiert werden die eigentlich vom PC stammen. Aber kann es auch verschmerzen, CoD2 reicht und ist aktuell genug. Jedes Jahr eine neue Fortsetzung braucht kein Mensch.
|
|
|||
|
|||
Hab jetz aber auch gehört dass sie Call of Duty4 in der Entwickung haben und das evtl. für PC rauskommen könnte, aber wann das is dauert schon ne' Zeit. Finds Schade dass 3er nich fürn PC kommt, ich und meine Kumpeln spielen immer jede 2. Woche Call of Duty2 und es is einfach ein super Spiel.
|
|
||||
|
||||
Immer WW2 ist auch langweilig!
COD4 soll endlich mal in einem anderen Szenario spielen. |
|
||||
|
||||
ja, COD4 wird hammer.
Unreal Engine 3, Shader 4, vielleicht DirectX 10 (und 9), neue Story, die geniale Athmosphäre, 5.1-Sound...
|
||||
|
||||
Direct 10 ist zwar schön und gut, doch Vista hat immer noch 20-30% Leistungseinbußen gegenüber XP...
|
|
|||
|
|||
leute gute Nachrichten mitte oder Ende des Jahres soll CoD 4 für PC rauskommen!
|
|
||||
|
||||
Das ist nicht neu
![]() CoD4 ist bisher nur für PC angekündigt. Aber ein XBox360-Port ist wahrscheinlich. @Col. Psycho Ich hatte nicht mal bei der RC2 so grosse Unterschiede. Jetzt, in der Final und Finaltreiber (Graka, Sound) sollen es 10-15% sein. Bald wird es gleich schnell wie XP laufen. Mit 64bit-Treibern und -optimierungen (Spiele müssen das unterstützen) ist Vista schneller. Aber das ist nur Theorie von Spezialisten. Ich wette persönlich nicht darauf.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-03-2007 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Ist wohl eher so zu sehen, das CoD4 das eigentliche CoD3 für PC ist und das "angekündigte" 4er dann das wirkliche vierer für Konsole ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Giebt es eigentlich schon ne' Systemanforderung???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |