![]() |
|
||||
|
||||
2 Tage vergangen und weiter gehts mit DirtyBeatz ^^ (Etwas chilliger
![]() Dj SeBBi - We Have a Party (DirtyBeatz).mp³
|
||||
|
||||
Sooo Liebe Leutz....jetzt bin ich 21. geworden,und es wird Zeit für ein Imagewechsel...
![]() Und für alle meine Heimlichen Verehrer,poste ich hier mein ersten RMX mit neuem Nick und Style ^^ Dj Dirty-G - Can´t be Touched (RMX Productions).mp³ Have Fun ![]()
|
||||
|
||||
Cool^^ Aber ich kann das nicht runterladen, Mozilla öffnet nur das lied und wenn es ende ist schließt sich mozilla
![]() Kann mir einer sagen wie ich das ändern kann? |
|
||||
|
||||
geiler Elektrosound
![]()
|
||||
|
||||
supa RMX, gefällt mir ganz gut
@probiers mit rechtsklick und ziel speichern geht bei mir zumindest so ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gefällt mir ganz gut
![]()
|
||||
|
||||
Hehe dafür muss Die Zeit dann aber
noch da sein ne ![]() Klingt aber ganz gut ![]() |
|
||||
|
||||
ooooh also vom lied her echt nicht schlecht
aber sowas zur faschings (karnevalszeit) ney ney ney ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Lied hab ich für einen Freund gemacht...er wollte es leicht Modifiziert haben (sprich bestimmte änderungen) ^^
Nelly Furtado - Say it Right (ClubMix by Dj Dirty-G) HF!
|
||||
|
||||
Hört sich gut an Seppel!!!
wärs möglich wieder den Thimääääää remix zu uploaden? Geändert von Vittel (17-03-2007 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
nice
find nelly Furtado gut, das modifizierte ist gut gelungen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Nach zääääääääääääääääähen Probs. mit dem FTP server , habe ich es nun endlich geschafft, meinen (mitlerweile nicht mehr so ...) neuen Mix "on Air " zu stellen! Endstanden ist er im Jannuar auf einer Party. Mittlerweile ist Vol2 fertig , den ich in den nächsten tagen uppen werde. Das erste Lied ist sicherlich nicht jedermans geschmack...doch wandelt sich das ganze dann schon in etwas "ruhigere" Beats ![]() Hoffe es gefällt! http://ftp.bdg-clan.org/Bossi442/ in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also der Anfang geht schon Havy ab do mit "BASS Brummt"
![]() Aber ca. die ersten 10 min. sind nix für mich...das schon zu harter Electro/House für mich...aber ab da an find ich es echt n1ce ![]() Mixtechnisch 1a und Lieder passen wie Legosteine aneinander ^^ Immer weiter So ^^ Können ja demnächst mal ein Trance VS Hiphop Battle machen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Thx Seppel...freut mich, dass es dir gefällt! Können gerne mal einen "Battle" machen...oder wir stellen mal schön zusammen nen n1ce Remix her ! In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Egal ob Battle oder feat....wie du möchtest ^^ Kannst dir aussuchen!
Bei einem Battle siehts so aus das du z.b. 1.30Min nen Part machst("Zeit mal so aus Luft gegriffen" ![]() Bei einem feat...Hm,Keine ahnung ^^ Du Instru,Ich Pella??? Wir looken mal ![]()
|
||||
|
||||
Bossi´s Live Megamix hat mich inspiriert auch mal einen zu machen ^^
Ist zwar noch net ganz fertig...aber ich würd gerne Meinungen dazu hören...Party Tauglich oder net? Dj Dirty-G - Best Of Trance Megamix (For AWG!)(Snipped) P.S: Ist Trance ![]() ThX
|
||||
|
||||
Ich finds schön und lang und cool grad auf dem mp3 player gepackt
|
|
|||
|
|||
Hohoo, was seh ich da.... ....Freunde der elektronischen Musik
![]() Denn mal ein Set von mir. Ist aber sehr minimal und geht richtung später ins deep/prgressive House über. Ist recht kurz. Ich kram mal in Kürze noch ein paar andere Sets aus ![]() Greets Naos Edit: Der Link wäre noch ganz nützlich ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Möööönsch Naos....du zeigst ja Seiten.... ![]() Geiles dingen...Nicht zu 100% meine Fav. Richtung...aber sehr sehr angenhem zu hören! ![]() ![]() @Seppelinio: Sag mal...warum nutzt du eigentlich nicht unseren FTP Server für deine uploads etc? Ist doch um einiges leichter!!!?? EDELTRAUT : Habe gerade gesehen, dass ich am 28. diesen Monats einen "kleinen" *Gig* habe...werde dann wieder Streamen...evtl. auch schon vorher das Set on stellen ... muss ja vorher wissen was so am besten geht ;-) in diesem sinne³: Geändert von Bossi (11-04-2007 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ahh feiner thread
![]() ich verfolgt den mal PS: bin selber DJ ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Willkommen dann in unserer "Venyl" Runde! ![]() Wenn du möchtest kannst du uns ja mal eine Kostprobe geben! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Vieleicht gefällt dir ja mein progressiveres Set besser. Werds soon mal posten...
Wo haste denn ein Gig? Bin Gig mäßig etwas zurückgetreten in letzter Zeit weil ich ca. 4 Tage brauche um wieder völlig auf der Höhe zu sein und das verträgt sich nicht so dolle mit meinem Job. Aber im Sommer steigen wieder einige Outdoorpartys ![]() |
|
||||
|
||||
War am WE mal wieder bissel fleißig ^^
Dj Dirty-G - Play With it.mp³ Diesmal wieder bissel Hiphop im Streetstyle ![]()
|
||||
|
||||
nice Seppel
![]() @ djspecialpaul bist auch nen Hardstyler oder Hardstyle rulez wenn du mal auf ne coole Hardstyle party gehen willst musste nach Aachen kommen da legt mein bruder und ein paar DJ Freunde von ihm Hardstyle, Jumpstyle und ein wenig Hardcore auf ![]() auch zu sehen unter naja glaub wäre werbung wer interessiert an Techno etc ist kann mir ja ne pn schicken dann geb ich nen link weiter ![]()
|
||||
|
||||
Tach meine Fans
![]() ![]() Hab mal wieder nen kleinen Break gemacht...diesmal etwas chilliger Dj Dirty-G - Get y0 Club On (RMX Productions) HF ^^
|
||||
|
||||
Jo das klingt auf jeden Fall ganz
interessant ![]() Ne aber der Rhythmus gefällt mir auf jeden Fall ![]() |
|
||||
|
||||
ich muss jetzt einfach mal auf partys von mir nen stream machen, weil daheim mach ich eher wenig, mix nur live...
aber das nächstemal denk ich dran ![]() der break ist... naja seppel mhm irgendwie bin ich grad auf house ^^ aber er ist schon gut ![]()
|
||||
|
||||
m0in ^^
Hab mal ein kleines feat. mit Dj Slin gemacht ^^ Dj Slin feat. Dj Dirty-G - Break This Shit (Bitch!!) Mein Teil ist der 2te Part ab 1.33 Min. Have fun ![]()