|
|
||||
|
||||
|
also, bei Starlancer würde ich ohne das Zielsystem auch überleben, ja - aber ich würed wesentlich länger brauchen um ein Ziel zu zerstören...und vom Torpedos abfangen will ich gar nicht reden
![]() also, Zielsystem rockt schon, und senkt den Raketenverbrauch ziemlich... und ich hab lieber schnelle Jäger, die zwar nach einem Rak-Treffer im S**K sind, aber trotzdem - wenn ich meinen Jäger auf 650 beschleunige trifft mich keine rakete mehr ![]() okay, bei Dogfights ist man klar unterlegen, aber naja, man kann ja nicht alles haben... okay, ZU leicht darf er auch nicht sein - mehr als ein HUSTEN soll er schon verkraften - Medium ist ganz okay..
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |