![]() |
|
|
||||
|
||||
[quote=Amosh;1417655]Das Gift der schwarzen Witwe ist stark genug, um dir unerträgliche Schmerzen zuzufügen, du kannst sogar sterben. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 5% (wenn du dich behandeln lässt bei 0,2%), es ist also sehr unwahrscheinlich.
QUOTE] Das ist nicht richtig Der mensch muss 47 mal von der schwarzen witwe gebissen werden damit er erst stirbt und das gift den menschen tötet |
|
||||
|
||||
Hab wieder mal bissle was raus gesucht
noch mal ein paar Spinnen ![]() ![]() größte Blüte der Welt ![]() dies ist eine Titanwurz (Amorphophallus titanum) sie blüht nur 2 Tage und leider riecht sie auch nicht besonderst gut
|
||||
|
||||
Die Natur ist und bleibt beeindruckend!
Ist schön solche Bilder anzusehn! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @sylver, das 2. Bild funzt nicht.
|
||||
|
||||
oh da ich jetzt nicht mehr bearbeiten kann hier mal ein anderes foto
![]() hier noch mal mit Menschen ![]()
|
||||
|
||||
die pflanze erinnert mich an eine aus einer simpsons folge^^
die sich nur alle 100 jahre öffnet *ggg* aber echt gigantisch was es noch alles gibt ![]()
|
||||
|
||||
Sehr beeindruckend. Diese Pflanze blüht doch nur wenige Sekunden lang oder?
Edit: Ya gena ElDono ... ich meine auch soetwas in einem Film vernommen zu haben und dann blüht sie wohl nur ein paar Sekunden und danach verwelkt sie?! MFG DanI
|
||||
|
||||
wie es oben steht, blüht sie nur 2 stunden...
|
|
||||
|
||||
Achso stimmt, da sollte das Bild ya eigentlich schon stehen, oke da steht wohl 2 Tage anstatt 2 Stunden, aber Fazit ist: Es ist ein kurzer Spaß
![]() MFG DanI