|
|
|||
|
|||
@maxl: Ich muss ja sagen, dass ich den ersten Band ziemlich schleppend fand zu Anfang - erst ca. ab der Hälfte des Buches wollte ich immer weiterlesen. Die anderen beiden würd' ich durchaus empfehlen, da im zweiten Buch dann auch z.B. endlich auf Zerreiss eingegangen wird, wenn auch nicht viel. Also, schlechter als der Erste sind sie auf jeden Fall nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist mal wirklich gut zu wissen. Dann werde ich sie mir vielleicht auch kaufen/borgen.
![]() Ein Buch, dass ich übrigens noch sehr empfehlen kann ist Das Wetter vor 15 Jahren von Wolf Haas. Ich bin normalerweise kein Haas-Fan, genau genommen ist es das erste Buch, dass ich von ihm gelesen habe, aber es ist von der Erzähltechnik her wirklich sehr interessant und bleibt dadurch spannend bis zum Schluss.
|
||||
|
||||
Wächter der Nacht/des Tages/des Zwielichts
|
|
||||
|
||||
huha
Warhammer 40.000 Bücher zb Gaunst Geister die Bücher sind super ![]() |
|
||||
|
||||
Gerade mit der "Geheimniss von Turai" Reihe angefangen..
wirklich lustig geschrieben... demnächst "muss" ich wohl "Die Säulen der Erde" lesen... kann mir wer was drüber sagen? Nicht den INhalt sondern obs gut oder schlecht ist ![]() |
|
||||
|
||||
Pillars of Earth ist ziemlich gut, ich würd's aber in englisch lesen (ich hab's schon dreimal gelesen)
![]()
|
||||
|
||||
Das Mekka oder der heilige Gral der Fantasy-Sagen:
The Song of Ice and Fire ![]() Online bestellt und hoffentlich bald da: Thomas Hobbes - Leviathan George Orwell - 1984 |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |