|
|||
|
|||
Zitat:
es muss schon mehr von dir kommen damit ich mich schlecht über mich selbst fühle. "Wir können hiermit offiziell bekannt geben, dass alle Teilnehmer der CnC Con 07 Release-Lanparty die Demo zu C&C Tiberium Wars früher erhalten werden. Sie müssen sich daher nicht mit überlasteten Servern und dem allgemeinen Ansturm nach der regulären Veröffentlichung der Demo herumplagen. Jeder der auch in den Genuß dieses Vorteils kommen und sowieso zur CnC Con 07 will, der sollte sich nun möglichst bald anmelden und den Eintrittspreis überweisen." und ich nenne das hier schon sehr provozierend wenn man nachher keine entschldigung bringt. ausserdem war schon ab freitag bekannt dass es wahrscheinlich montag, sicher anfang der woche eine demo gibt. und ich bin eigentlich noch ganz cool. amerikanische foren schule, die ea community mangaer können froh sein dass sie nicht an "tix" stelle bei dem star wars galaxies combat upgrade, oder matrix online dabei waren. das hier ist doch nur etwas sauer sein dass niemand sich entschuldigt. |