|
|
||||
|
||||
Screens , Text und nen 10mb großes Video der Ion Cannon in ~10 minuten hier.. lasst mich nur eben nochn paar sätze tippen und links einfügen...
|
|
||||
|
||||
So, hab jetzt auch schon ne Weile gezockt.
Das Spiel fühlt sich wie ein richtiges C&C an. Nach 5min Gefecht denkt man man hätte nie was anderes gespielt. Die Grafik ist passend zum Szenario gewählt und läuft realtiv flüssig. Ich hoffe ich finde bloss noch die Option wo man die Maus umstellen kann, damit die Einheiten per linksklick sich bewegen. Insgesamt Daumen hoch! Vollversion ich komme! @Junker ist dir aufgefallen das die Laternen vor der Hand von Nod verschwunden sind? ![]()
|
||||
|
||||
gut, dann geh ich nach den Missionen mal noch aufs Klo und warte auf Apos Post
![]() Also bis auf die Maussteuerung, die man mit sicherheit noch umstellen kann suche ich momentan eigentlich nur, mein gutes altes "t" alle Units von einem Typ auswählen, aber hatte jetzt auch keine Lust mehr in 4:30 h ist die Nacht vorbei. Also ich spiele es auf den höchsten Einstellungen ohne zu ruckeln und der Rechner ist jetzt schon etwas älter. Also Athlon64 3200+ / 1GB Ram und die X800 Pro. Für mich haben die Missionen Gänsehautfaktor, also definitiv kein Generals II sondern wieder ein CnC auch wenn die Grafik an Generals erinnert bzw. die Engine
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So, Apo, jetzt hattest du diene 10 Minuten... willst du uns wirklich 11 warten lassen?
![]() ![]() |