|
#11
|
|||
|
|||
|
hehe, aber wie gesagt, wenn du so auf x-com gestanden hast - wie ich damals - dann zieh dir mal das spiel was ich oben auf seite 2 gepostet habe ...
das ist zwar schon - logischerweise - n bissl aelter , aber saugeil ...
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|