|
|
||||
|
||||
Ach nö brauch keinen Namen.
Ich kenn da einen begeisterten Modder namens Hofnoa er ähnelt dir stark. ![]() Ich habe einen lustigen Trick herausgefunden,weiss nicht ob das nur bei mir ist. Auf Manaan ist IG-88 doppelt. Bild kommt gleich Geändert von Jaden (28-02-2007 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie weit ist denn die Mod?
Geändert von Jaden (28-02-2007 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat sich erledigt, trotzdem danke.
|
|
||||
|
||||
Sry ich war heut mittag weg und konnte ihn nicht mehr hochladen.
Aber er ist fertig, ich lad ihn sofort hoch ![]() JadeMod: Dies ist eine kleine Modifikation die ich für Jaden gemacht habe. Sie gibt dem Imperium folgende zusatzliche Einheiten: - Venator - V- Wing - Imperiale Wache (Coruscant) Desweiteren habe ich meine MassUnits Mod und meine KI Mod mit eingebaut, damit spannendere Schlachten entstehen. Download JadeMod Edit: Ähm Jaden ich habe die Einheiten nur in den GC eingefügt- aus Balacing Gründen. Ich kann die Einheiten aber auch noch in den Skirmish machen
Geändert von Dark_Lord (28-02-2007 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was jetzt erst fertig
![]() Scherz vielen vielen dank. Wenn du irgendwie Rat und Tat brauchst dann sag bescheid. Herzliches Danke DANKESCHÖN |
|
||||
|
||||
(Achja ich hoffe es leuft alles, ich hab mir nur die Icons angekukt und gesehen das alles klappt, fals was schief gegangen ist tuts mir leid- bin in Gedanken bei ner verfluchten Franzarbeit die ich nächste Woche schreib)
|
||||
|
||||
Du endschuldigst dich dafür dass du was für mich gemacht hast.
? =) Supermod At-te und machtschüler hast du nicht mehr geschafft oder ? Danke nochmal Ach ja ich kann auch franz Geändert von Jaden (28-02-2007 um 21:22 Uhr). |