|
|
|||
|
|||
Dann schreib doch mal bitte Dein Vorgehen, wie Du Hard geschlagen hast?
Mich interessiert vor allem: Wann schickst Du den Outpost los um Dir ein Tiberiumfeld auf den äußeren Inseln zu sichern? Wie verteidigst Du Deine Mainbase und wo. Also machst Du die erste Häuserreihe mit Inf dicht oder machst einen auf Tankdeff only oder baust auch Türme, denn ich finde den Türmen mangelt es an Durchschlagskraft, und die AI ist so klug immer den sichersten Weg in die Base zu nehmen, nicht mehr wie früher bei Generals ![]() Greetz und Danke für die Antworten, DrGonzo |
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showpost....3&postcount=92
meine taktik gegen brutal. wahrscheinlich auch die schnellste, nach dem ersten versuch mit 10 irgendwas hab ichs noch in 10.07 und 8.12 geschafft. zockergod hat sogar ne zeit von 6.21 mit einer fast identischen taktik hingelegt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke es ist auch nur möglich mit einem engi rush in schnell in die knie zu zwingen... Weil er gedltechnisch sonst on mass einheiten produziert...
|
|||
|
|||
hm kann mal einer die Buildorder posten.
baut ihr erst nen Kran um in den Genuss der 2 Bauschleifen zu kommen und dann den Rest, oder macht ihr Powersupply -> Tiberiumsammelstelle -> Waffenfabrik -> Barracks ?? Müssen die Engies aus nem Fahrzeug aussteigen um die Gebäude zu zerstören? der Comp killt die immer wenn die da rumlaufen :/ Greetz, Gonzo |
|
||||
|
||||
ja die müssen aussteigen. buildorder is grob:
kw kaserne (leute an die front in seine häuser dann ingis für die türme da und die autos die du später baust) raff waff (3 autos 1 sammler panzer) raff strom usw entschuldige den begriff autos, aber ich merk mir die einheitennamen nicht ich bau sie einfach ^^ ich meine mit autos die transportpanzer |
|
||||
|
||||
du meinst die kleinen buggis mit der MG? oder das wirkliche APC? Aber ich schätze das kleine, da du sonst ja noch techen hättest müssen, oder?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |