|
|
||||
|
||||
die shadows hauen alles an infanterie weg, ... finde ich persönlich ziemlich praktisch,
und was mir grad einfällt: wenn du sie mit der spezialfähigkeit mitten in der gegnerischen Basis erscheinen lässt können sie schön ein paar Gebäude in die Luft sprengen hab diese Taktik aber noch ned auf Effektivität überprüft :-/ die Nod-Kommandotussi is wirklich schwach und sieht ned mal als entschädigung gut aus |
|
||||
|
||||
Hio
Habe ich gestern mal kurz getestet, und fand es nicht sonderlich berauschend bzw. effektiv. Ne vernünftige Luftabw. und da passiert so gut wie nüscht mehr doll! Genauso wie bei GDI die "Fallis"....da kommt auch nichts wirklich was, wenn du die zu nah an die Gegner Base stzt...oder ich habe mich in diesem Punkt einfach zu dumm angestellt ![]() Auf seiten der Gdi finde ich den orca Angriff recht "heftig"...die sind recht fix und somit musst du schon einiges an Luftabw. haben um schnellstens die runter zu holen! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
die finde ich gar nicht mal so toll. klar sind sie schnell. aber der schaden kommt erst über eine gewisse zeit. und somit sind sie lange genug in der luft. die firehawks dagegen sind auch recht schnell und machen sofort mega viel dmg.
|
|
||||
|
||||
ähm, ich glaube Bossi spricht von dem Orca Angriff denn du dir als Spezialfertigkeit kaufen kannst und dagegen kannst weniger machen als gegen die Firehawks. Wobei da ist doch die Arti schlimmer, dagegen kannst nüx machen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Shadow Team ownt 4(!) Zonetrooper Squads, wobei nur 1-2 Leute aus dem Shadow Team sterben... Zitat:
Ich finde, die Verteidigung zu gut. Der Obelisk mit 2 Beamcannons ownt Juggernauts, bevor sie in Reichweite kommen ![]() Die Shockcannon von GDI macht 2-3 Stanks mit einem Schlag weg.. ja danke -.- Desweiteren sind die Hühner, nein Warmechs, zu schwach.
|
|||
|
|||
Dito, der is sehr schwach. Zerstört nicht mal ein ziviles Gebäude... die Schockwave Artillery is auch sehr schwach finde ich. Auf jeden Fall kein Vergleich zur Artillerie Chinas aus Generals...
|
|
|||
|
|||
Mammuts sind in der Gruppe extrem übertrieben, genau wie Zone Trooper. Bei Nod habe ich das bisher nicht feststellen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Öööö...ist das nicht so was wie Äpfel mit Birnen vergleichen? Ich meine....ich habe Generals nicht wirklich oft bzw Lange+Intensiv gezockt, doch finde ich jetzt nicht so den wirklichen Vergleich , sprich finde ich nicht , das man die beiden Spiele und ihre Units etc mit einander vergleichen kann!. Oder täusche ich mich da....wie gesagt...habe Generals nicht wirklich intensiv etc gezoggelt! Allerdings finde ich auch , dass die Schowave nicht der Hit ist! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiss ja nicht was du gemacht hast, aber bei mir reichten 2 Mammuts um 2 Obelisken wegzumachen ^^ Na gut ich hatte noch paar Jeeps dabei für kleinvieh auf der Straße, aber die Obelisken warne net so stark...Ist für mich ne Art Prismaturm....Und ohne Strom geht da eh nix :P Wie effektiv sind eigentlich die kleinen Bunker die die GDI Soldaten ausheben?Hab sie zwar paar mal aus Spaß gebaut aber nie wirklich getestet |
|
||||
|
||||
Naja ich würd's eher so sagen, dass die "kleineren" Panzer verhältnissmäßig zu schwach sind, gegenüber Mammuts oder Stealthtanks sind verlieren die irgendwie ihre Daseinsberechtigung, sobald Techen möglich ist.