|
|
|||
|
|||
Mehrere, oder? Siedler II, Q)l(, WOW, GTA, System Shock? Oder sind meine Ansprüche zu niedrig?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
WOW ist kein Topgame :P Es hat nur süchtigmachende Faktoren im Spiel ^^
Spiele selber schon seit der Beta, bin aber zum Glück in der Lage auch mal paar Monate auszusetzen^^ Das es süchtig macht beweist Blizzard selbst mit ihrem "Tip des Tages" wenn man sich einloggt. Da heisst es: Man sollte alles in Maßen geniessen(Auch World of Warcraft). Aber wo wir hier schon auf CnCForen sind und es um das Topspiel schlecht hin geht nenn ich einfach mal YR ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich gibt es sicher auch mehrere Topgames, ich meinte eher das Spiel zu produzieren wo keiner in keinesterweise irgendwas zu meckern hat... ...es wird immer wieder jemanden geben der irgendwas zu maulen hat...
|
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt auch paar dinge loswerden:
-Wieso hat NOD keine Artillerie mehr? Mit Firestorm bekam GDI den Jaggernaut als Pendant zur Artillerie und jetzt wird NOD die Arti weggenommen? - Wieso fangen Bäume nicht an zu brennen wenn ein Flametank drauf schiesst? - Wieso ist der Obelisk teurer geworden wenn dessen Effizienz verringert worden ist und erst durch zusätzliche kosten von Beam Cannons aufgewertet werden kann? - Der Preis von 3000$ für nen Avatar ist unberechtigt wenn man vergleicht dass der nichtmal besser als ein mammoth tank ist der halt 2500$ kostet! evtl wurd gleiche oder ähnliche dinge schon erwähnt, aber der threat ist schon zu gross um alles einzeln nachzulesen :>
|
||||
|
||||
"post umgebettet"
|
||||
|
||||
gibts eig ein einheitenlimit?
|
|
|||
|
|||
Einheitenlimit? Nö...
|
|
||||
|
||||
geil
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() sorry, aber mit Q)l( (MP) kann ich nichts anfangen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Beben 3?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Sven, aber Spin hat mir via PM schon erklärt was er meinte und das hätte ich doch übersetzt bekommen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |