|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ok, ich definiere System mal genauer. Ich will mir nen iMac zulegen. MacBooks sind wie ein MacMini stationär eher ungeeignet zum Spielen und grafiktechnisch eher flachbrüstig. Bei den Pros sieht's schon anders aus, da haste recht, aber ich benötige keine transportable Schoßheizung. Ich warte eigentlich nur darauf das Leopard endlich rauskommt und auf den iMacs drauf ist, die haben genug Grafikpower.
Wer kommt denn auf die Idee auf nem 13" Bildschirm spielen zu wollen? tz ^^
|
|||
|
|||
Notebooks sind in die Systemanforderungen ausdrucklich von die unterstutzen Systeme ausgeschlossen; dass bedeutet nicht dass das Spiel nicht laufen wird, nur dass nichts garantiert ist. Der Grund dafür sind die teilweise sehr untergeschraubte Chipsätze in Notebooks.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Naja, wer mit seinem Laptop die Mindestanforderungen erfüllt sollte dennoch keine Probleme haben.
![]() Bei mir rennt es jedenfalls einwandfrei, wenn auch nicht auf den Settings die ich meinem Desktop zumute.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja gängige Praxis, kann man nix machen...
|
||||
|
||||
Da sagst du was sehr wahres Bernd_XP.
Und leider sind gerade Käufer dieser "zusammengeschusterten" Kisten/Laptops, dann unsere zukünftigen User mit ihren Problemen. Wenn man ihnen dann auch noch schreiben muss, dass man ein besseres System für sogar noch weniger oder geringfügig mehr Geld bekommen hätte... ![]() Aber das ist ja ein generelles Problem geworden bei dem man dem Endverbraucher ab und zu keinerlei Vorwürfe machen kann. Klar liegt es an ihm selbst sich zu Informieren, nur wenn er sich in dieser Materie nicht auskennt und dann an solche "Fachverkäufer" kommt. Dann kommt sowas eben raus. Und in diesem Fall stelle ich mich auch zu 100% hinter die Software-Industrie, die für solche Teile keinen Support anbietet.
|
||||
|
||||
Wird es eine Möglichkeit geben die Qualität der Videos zu reduzieren, denn bei mir ruckeln sie. Besser gesagt das Bild passt nicht zum Ton und das ist nicht wirklich schön.
![]() |
|
||||
|
||||
Das glaube ich weniger, da die Videos in HD aufgenommen wurden und ebenso wiedergegeben werden.
Was hast du denn für ein System, dann kann ich dir sagen was aufgerüstet werden muss damit es ordentlich läuft. Und wenn der Sound asynchrone läuft, vermute ich das du Onboard-Sound hast und demnach schließe ich schon mal auf eine zu schwache CPU und eine zu schwache Graka. @Naos: Hier nun endlich der gewünschte Screen. ![]() War direkt zu dem Zeitpunkt als ich mit 14 Mammuts in die NOD Base fuhr und diese auf alles was sich bewegte schossen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So, ich muss dazu sagen mein System ist nicht optimal, aber das Spiel läuft wenn ich auf recht niedrigen Details spiele flüssig. Hier mein System: Intel Celeron 2.0 Ghz (gerade mal die Minimalanforderung, ich weiß) 896 MB RAM Geforce FX 5200 (leider nur 128 MB Ram, vermutlich eins der Hauptprobleme neben der CPU) Soundkarte: Creative Soundblaster Live 24 Bit Also keine Onboard-Soundkarte. Woran das Problem nun genau liegt, weiß ich leider auch nicht.
|
||||
|
||||
Das weiss ich auch, das war eine Aussage über genau ein Modell, dass eben zum Spielen ungeeignet ist, wie alle Notebooks mit Shared Memory. Ausserdem is der Bildschrim einfach zu winzig für meinen Geschmack) Das IBM ThinkPad eines Freundes (oder die XPS Teile von Dell) kann sowas locker bringen, die mobility Modelle der großen Karten(hersteller) stehen den Desktop Karten in kaum was nach.
|
|||
|
|||
Ich spiele die Demo auf ein Dell XPS, volle Pulle, kein Rückler, so mit manchen Laptops geht's ganz flott.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ganz genau
![]()
|
|||
|
|||
Hi!
Wollte mal ne frage an euch alle richten wer von euch mit welchem System das demo auf VOLLER AUFLÖSUNG (ULTRA) und alles auf VOLL komplett spielen kann also mit normaler geschwindigkeit Shader auf VOll AA auf Voll Gebt bitte eure Systemkonfiguration an. Hab jetzt für mein system paar neue komponenten bestellt und hoffe das es dann klappt alles auf VOLL Mein jetziges System wo es nur auf low läuft und AA aus usw also grafisch SCHEIße: P4 3,4 Ghz (550), 512 DDR2 533 RAM, Geforce 6600TD Mein system was ich in paar tagen haben werde: P4 3.4 Ghz (550) 2GB DDR2 667mhz RAM und ne Geforce 8800GTS nach dem upgrade sollte man dann Voll aufdrehen können oder? ![]() postet mal euer System wenn ihr alles auf VOLL spielen könnt! mfg LJ |