|
|
||||
|
||||
da sag ich nur 25 Jahre Fußballerfahrung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf Schalke konnte man sich Sonntag eben wieder verlassen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wir sehen uns in der ersten LIGAAAA ![]() ![]() *tränenausdenaugenwisch* |
|
||||
|
||||
KSC ? Welcher Verein warn das nochma ?
![]() Kreisliga Spieler Club ? ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Aufstieg. Wir hingegen werden wohl wieder bis zum letzten Spieltag bibbern müssen, sofern sich die Kerle nicht endlich mal zusammenraufen und Fußball spielen und nicht den Murks der letzten Zeit.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der eine fehlende Punkt für den KSC dürfte ja nur noch reine Formsache sein.
Jetzt auf den letzten Metern fängt beim Tippspiel der Hermann doch tatsächlich an zu Schwächeln. ![]() Wird bestimmt ein schönes Kopf an Kopf Rennen mit Daniel. ![]() Ich tröste mich derweilen mit den meisten Tagessiegen. ![]() Müsste schon mit dem Teufel zugehen, sollte mir die jemand streitig machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den KSC für den Aufstieg!
![]() Ich habe mich dieses Wochenende mehr über die Niederlage vom SC Freiburg geärgert wie über die Tipps die ich in der Tipprunde abgegeben habe. Zum Glück sind die Chancen für den SCF noch vorhanden den Aufstieg doch noch zu schaffen. ![]() In der Tipprunde dürfte jetzt jeder Tipp entscheidend sein um noch den ersten Platz zu erreichen oder zu verteidigen. Dieses WE hat mir wieder gezeigt daß der erste Gedanke doch der beste ist und man den abgegeben Tipp nicht wieder abändern sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()