|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde mich auch sehr intr.?? Ich hoffe nicht (obwohl doch sehr unlogisch sonst) in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also: keine Angst, auch Admins dürfen in der ESL zocken. Nur nicht die eigenen Supports etc bearbeiten sonst gibts böse auf die Finger ![]() PS: Mensch, ich hätte schwören können hier noch nen Account zu haben. Kann es sein das die irgenwann (Inaktivität?) gelöscht werden? |
|
|||
|
|||
Nein, Accounts werden nicht gelöscht... ...sehen uns per PN wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ach...das ist doch mal nett zu hören... ![]() Kannte das nur aus den "Kleineren" Shooter Ligen, da ging das nämlich nicht! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Auch ich hoffe, dass Ihr dort gute und motivierte Leute findet. Auch ich war mal Admin eines recht erfolgreichen C&C Board´s und habe gemerkt, dass das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.
Daher finde ich es gut, dass ihr ein recht strammes Anforderungsprofil für diese Aufgabe stellt. Ich würde sokch eine Aufage heute in dieser Größenordung nicht mehr machen wollen. Geht nicht zu viele Kompromisse ein, ihr würdet es später wirklich bereuen. Viele Grüße Sammy
|
|||
|
|||
Keine Angst, der enzy legt schon strenge Maßstäbe an. Ich denke da wird schon ein ganz ordentlicher Staff auf die Beine gestellt.
|
|
|||
|
|||
Hab mir einfach mal erlaubt mich zu bewerben. Bewerbung ging gestern Vormittag raus und seittem warte ich verzweifelt auf ne Antwort. Selbst wenn es nur ne Absage ist. Dieses Warten macht mich ganz verrückt... ^^
|
|
||||
|
||||
hatte doch tatsächlich grad mit dem gedanken gespielt mich zu bewerben. aber... ich hab irgendwie die befürchtung, dass ich die zeit nicht aufbringen kann, von qualifikation mal ganz zu schweigen. grade wo ich mich ja auch hier wieder bisserl mehr reinhängen will
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |