|
|
|||
|
|||
Sorry, iwie bin ich zu blöd dazu...Wie genau lege ich mir denn jetzt so ein "Persona" an? Ich sehe weder auf ea.com / de da irgendwas, und wenn ich mich auf commandandconquer.com einloggen will, kommt nur :
Zitat:
|
|||
|
|||
Du musst erst nen EA Masteracoount anlegen. Wenn du den hast kannst du dir auf der CnC Seite unter "Login" einen oder mehrere Persona anlegen. Dazu gehst du auf das untere Feld (da wo Persona steht), gibst erst deinen EA Masteraccount ein, dann das Passwort für den Masteraccount und dann erst den gewünschten Persona.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da musst EA-Member-Name (Masteraccount), Passwort und den Namen den du haben willst eintippen ... dann sollte es gehen ... In dem Feld oben wo du dich eingeloggt hast, kannst dich nur einloggen, aber keine Persona anlegen ... Geändert von muf (07-03-2007 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Sammy is nu auch belegt, nämlich von mir, was ja auch Sinn macht.
![]() Wie Blöd muß der eigentlich sein, der Sammy als Masteraccount(was leider nicht ich bin) hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich komm nicht einmal mehr auf die Seite rauf...und das schon ne Weile. Lädt immer ewig und wird nicht fertig.
|
|
||||
|
||||
Bei mir geht sie direkt auf.
![]() Lösch mal deinen Browser-Cache.
|
||||
|
||||
Was die sich mit ihrem blöden Geflashe aber auch immer einfallen lassen. Vom Verständnis einer guten Website (rein codemäßig, Spin
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber mal was anderes: hab mir heute ein weiteres Persona gesichert aber wenn ich mich auf der Seite einlogge dann erscheint es nicht in der Auswahlliste. Hat wer ne Idee? |
|
|||
|
|||
omg rofl omg
Ich hab jetzt fast ne ganze Stunde gebraucht um mir nen Master Account und 2 personas zu registrieren -.- Das kann doch nich normal sein. Außerdem bin ich zwischendurch paarmal fast ausgerastet, weil mein älterer Master Accont angeblich nicht mehr vorhanden ist. Jedenfalls wird mir das gesagt, wenn ich mich einloggen will. Und wenn ich den Master Account dann reggen will, heißt es, er würde schon registrieren ![]() Ein Hoch auf EA... ![]() |
|
||||
|
||||
Okay danke ^^ Hat geklappt.... 3 Nicks sind in meiner Hand...Das dürfte reichen
|