|
|
|||
|
|||
Also mein "Main" hat so um die 24 Tage. Alle Chars zusammen vielleicht so um die 80 Tage. Vermutlich aber eher weniger. Hab nur schon viele Charaktere die ich nicht mehr spiele gelöscht.
Hatte jetzt ne lange Pause gemacht aber irgendwie machts auch mit BC nicht mehr so wirklich Spaß. Ich denke mal ich spiels noch so nen Monat, dann vertick ich mein Gold bei ebay und beende meine Kundschaft. Vielleicht fang ichs dann irgenwann wieder an oder ich verticke wenn das dritte Addon kommt alle drei Collector Editions für nen ordentlichen, saftigen Preis bei ebay ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch vor kurzem wieder angefangen - weil ich die leute vermisst habe. Aber das Spiel spricht mich einfach nicht mehr an....
aber seit bc is mein char kaum noch was wert, da t2/t3 ja veraltet ist ![]() |
|
|||
|
|||
Vertick die Ausrüstung beim Händler (wenn du gar nicht mehr spielen willst) und das Gold bei ebay. So kommt zumindest ein bisschen Geld wieder rein, je nachdem wie viel du hast
![]() |
|
||||
|
||||
sind höchstens paar hundert gold, die sind nix mehr wert, ich bekomm ja scho mehr als 100g beim levlen pro levelup
|
|
|||
|
|||
Okay, dann lohnt es sich wirklich nicht. Bin halt mehr so der "Hamster". Da lohnt es sich dann
![]() |
|
||||
|
||||
örr...atm...mit beiden accounts und den chars drauf so etwa um die 250 Tage
![]() |
|
||||
|
||||
So, mal hier meine 3 meistgespielten Chars:
70er Jäger hat 78 Tage played 67er Mage hat 24 Tage played 64er Priest hat 22 Tage played Summa Sumarum 124 Tage Spielzeit ![]() |
|
||||
|
||||
O_O
Opfer ![]() Ich bin bei knapp 55 Tagen.