|
|
||||
|
||||
Änderungswünsche:
|
||||
|
||||
Ich dachte das sollten realistische wünsche sein, ich denke nämlich das z.B.
Zitat:
Aber chrissyx dir würde ich raten weiter TS zu spielen ![]() Geändert von Mitdaun (09-03-2007 um 05:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Änderungswünsche:
Frage: Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-03-2007 um 09:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
3 Minuten.
|
|||
|
|||
Das sind so meine relevanten Punkte. |
|
||||
|
||||
1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish) 3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch ![]() 4. Mauern (Schalter?) 5. Schalter für FoW
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Exakt wie Darkwolf....
|
||||
|
||||
Diesen Punkten schließe ich mich momentan auf dem Grundwissen der knappen Singleplayer-Demo und ohne jegliche Multiplayererfahrungen in dem Game an.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Rest sollte aber machbar sein und deswegen hat die Atombombe auch niedrigste Priorität. ![]()
|
||||
|
||||
Werden schon ihren grund haben warum das nicht drin ist, genauso wie mit den schalter Fow on/off den ich denke mal ihr nie bekommen werdet.
Wird sich sowiso noch zeigen ob und wie man kommt, im MP eine SW zu bauen. |
|
||||
|
||||
- Einen Superwaffen On/Off Schalter im Skirmish und MP
- Farbe der Atombombe von gräulich zu gelblich anpassen (wie in Generals) - jemals eine echte A-Bombe gesehen? - Mauern und Tore Die Maussteuerung wird in einem Patch bei Release integriert, also kann das aus den Wünschen gestrichen werden.