|
||||
|
||||
Da fällt mir grad noch ne kleine Story ein:
Ich vor ca. 6 Wochen beim Friseur gewesen (nein war zwischenzeitlich schon wieder 2 mal ![]() Wer mich kennt weiß das ich nur noch wenig und zudem sehr kurze Haare habe. Aus Gewohnheit sagte ich zu ihr wie immer. Sie: Wie? Wie immer? Ich: Entschuldigung! Bitte einfach die Maschine ohne Aufsatz. Sie: Ohne Aufsatz? Ich: Ja! Aber sie können mir gerne noch einen Kaffee bringen. Sie: Moment, bin gleich wieder da. Bekomme so im Hintergrund mit (nebenbei hat sie den Kaffee gemacht) sie zum Chef rennt und fragt: Der Herr will einen Radikal-Schnitt, geht das in Ordnung? Der Chef und sie (mit Kaffee) kommen und ich und er Fallen uns erstmal in die Arme. Alles klar, wie gehts usw. Er zu ihr: Was willst du mit so kurzen Harren denn noch machen außer weiter zu kürzen? Sie: Die Haarlänge wäre perfekt um ein Muster oder sowas in der Art reinzurasieren. Ich: Geht in Ordnung, wenn... ...du es hin bekommst was spezielles reinzurasieren. Sie: (ganz optimistisch) geht klar. Was soll es denn sein? Ich: Dazu muss ich erst nochmal nach Hause, komme dann wieder. Sie: OK. Ich: Erstmal noch den Kaffee in Ruhe ausgetrunken, dann nach Hause und das Intro Bild vom Video (die grünen Kristalle mit dem C&C3 und Tiberium Wars Schriftzug) ausgedruckt und wieder hin. Ich: Zeige ihr das Bild. Sie: ![]() Ich: Ich sagte doch das es was spezielles ist. Sie wieder zum Chef, grün Färben ginge ja noch aber diese kleine Schrift? ![]() Er: Vergiss es! ![]()