|
|
||||
|
||||
http://www.pcgames.de/?article_id=569024
ich hoffe das damit dann die meisten wünsche gelöst worden sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Folgendes würde ich gut finden:
wenn Gebäude fertig gebaut sind, und man das gebäudemenu wieder aktivert automatisch zum Bauhof springen wo das fertige gebäude ist. Ansonsten. 1. größerer zoom 2. maustastenbelegung frei wählbar |
|
||||
|
||||
Wichtig:
Der Kopierschutz sollte Vista kompatibel sein. Wenn SecuROM 7.x oder SafeDisc 4.xx genutzt wird, gibt es da ein Update (ich bin informiert, da Kopierschutzmechanismen meine Feinde sind und ich sie so oft es geht kille, sei's politisch oder per Registry- hosts-datei-trick)
|
||||
|
||||
@saemikneu: Was fährt dir denn grad durch den Kopf.
![]() Was und welchen Kopierschutz EA bei TW einsetzt ist doch vollkommen egal und wenn du ein Problem damit hast darfst du dir das Game nicht als DVD holen, sonder als DigiLink kaufen, weil dann hast du keine DVD. ![]()
|
||||
|
||||
Weil mir jemand gefragt hat ob:
- der Kopierschutt evtl. NICHt unter Vista laufen könnte ->Spiel läuft nicht ![]() - StarForce eingesetzt wird (was EA-untypisch wäre, da sie eher auf SecuRom oder SafeDisc setzten) Wieso nicht diese Fragen, mein lieber? ![]() Kopierschutz ist verdammt wichtig. Wenn das ned gescheit laufen würde, könnten sie einige Kunden verlieren. Doch bei Gothic 3 hat man z.B. auch eingegriffen oder Ubisoft verzichtet nun auf StarForce. Du bist eigentlich ziemlich frech, wie mir gerade auffällt. Beweis, dass dir Kundenfreundlichkeit egal ist (der Kunde ist oft der dumme): Zitat:
Zitat:
![]() BTW: Das werd ich nicht machen, denn so kann men den Kopierschutz erst recht nicht aushebeln (wenn man das will). Da ich aber zudem eine Kopie der DVD anfertigen werde (wer einmal eine CD im Laufwerk hat sich auflösen sehen, wird mich verstehen) und ein Handbuch (oder wie das EA nennt) und einen Datenträger in einer Hülle möchte und dafür nicht nur 2% weniger zahlen will.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-03-2007 um 03:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin in keinster Form frech, sondern wollte dich nur an die hiesigen Regel erinnern.
Somit fällt deine ganze Be- und Umschreibung wegen des Kopierschutzes in diesen Bereich. Weiterhin weiß ich das User die Ihr TW als DigiLink gekauft haben, in einer Datenbank gespeichert bleiben und das Game (aus welchen Gründen auch immer) wieder (kostenlos) nachgeladen werden kann. Weiterhin gibt EA Support auf Vista (ausgenomen Vista64), daher gehe ich davon aus das dass Thema Kopierschutz kein Problem darstellt. Zudem kommt diese Frage so kurz vor der Finalisierung/Vertrieb ja reichlich früh.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (11-03-2007 um 04:03 Uhr). |